Forum

Beiträge von leo

Harald Schmidt

von: leo

30.08.2007 - 15:38 Uhr

"In südfranzösischen Raststätten ist es so, dass man nicht weiß: Ist das ein Schlagloch oder schon die Toilette?"

"In Madrid beginnt demnächst der Hausfrauenkongress. Programmpunkte sind: 'Autogenes Training gegen Kalkpanik', 'Rückwärts einparken' und - seit Monaten ausgebucht - 'Was ist Abseits?'."

(Harald Schmidt)

Ein neues Bilderrätsel

von: leo

12.08.2007 - 11:21 Uhr

Ist das auf Grönland?

Grüße von leo

Reisen für die Generation 50+

von: leo

12.08.2007 - 11:16 Uhr

Hallo,

das sich die Reiseinteressenten bereits vor einer gemeinsamen Reise treffen und kennenlernen finde ich gut. Es müssen ja nicht immer die engsten Freunde sein bzw. werden, aber mal ein paar andere Geschichten hören ist wirklich spannend. Ich glaube solche Reisecafes mit ein paar Vorabinfos nehmen schon einiges an Unsicherheit und steigern die Vorfreude.

leo

Fledermäus stoppen die geplante Elbbrücke in Dresden

von: leo

12.08.2007 - 11:11 Uhr

Insektenfreundliche Beleuchtung :lol: Kleine Hufeisennase :badgrin: - köstlich, wirklich zum totlachen.

3. Luftbild-Rätsel

von: leo

09.07.2007 - 00:07 Uhr

Hallo,

ist das ein Museum?

Grüße,
Leo

2. Luftbild-Rätsel

von: leo

12.06.2007 - 15:37 Uhr

Hallo Harald,

gib doch mal bitte noch einen Hinweis. Ich will das unbedingt lösen bzw. endlich wissen, wo das ist :roll:

Leo

Akronym-Roller

von: leo

12.06.2007 - 15:35 Uhr

Eingeweide - hmm. Der ist wirklich nicht schlecht. Ich hoffe natürlich, dass mit deinen Eingeweiden alles in Ordnung ist :?

EINGEWEIDE:
Eine Inderin nuckelte Gangeswasser erhaben, während ein Ire dabei ERBRACH.

OK, ist auch nicht viel besser, aber EINGEWEIDE ist ja auch nicht so einfach :D

Leo

Glücksmomente

von: leo

10.06.2007 - 13:47 Uhr

Hallo Angelika,

ein sehr schönes Gedicht. Wirklich toll. Machst du das beruflich?

Grüße,
Leo

Alkohol

von: leo

08.06.2007 - 12:09 Uhr

Oh Alkohol, oh alkohol, du bist mein feind, das weiß ich wohl!
Doch in der Biebel steht geschrieben, meine Feinde soll ich lieben!!

Akronym-Roller

von: leo

08.06.2007 - 12:01 Uhr

NATION:
Nachrichten aus Turkmenistan interessieren offenbar NICHT :?

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG