Forum

Beiträge von luna

Sonniges Wiedersehen mit einer Freundin

von: luna

01.08.2007 - 22:18 Uhr

War es nicht heute ein wunderbarer Tag? Ich habe das Wetter sehr genossen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse habe ich meinen Garten für den späten Sommer fit gemacht. Nachmittags habe ich mich mit einer alten Freundin im Café getroffen. Meine Freundin habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, da sie mit ihrem Mann nach Portugal gezogen ist. Wir haben lange über alte Zeiten geplaudert, uns über neue Dinge ausgetauscht und waren danach noch etwas in der Stadt bummeln.

Es war einfach nur herrlich, sie wieder zu sehen und das schöne Wetter gemeinsam zu genießen.

Ein perfekter Tag muss für mich gar nicht mit einem vollen Programm ausgefüllt sein. Ich freue mich, wenn ich liebe Leute sehe und das Wetter stimmt.

Es grüßt euch Luna

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG