Forum

Beiträge von luna

Pflege-TÜV

von: luna

29.03.2016 - 09:46 Uhr

Also ich würde mal den Hausarzt befragen. Der hört viel und gibt bestimmt eine unabhängige Meinung ab.

Pussy Riot forever

von: luna

18.02.2014 - 18:16 Uhr

Ja, Respekt für die Damen.

Kreuzfahrtreise

von: luna

18.02.2014 - 17:23 Uhr

Also ich war vor 2 Jahren mit AIDA von Venedig nach Korfu über Dubrovnik und Bari unterwegs. War super. Klar, AIDA-Kreuzfahrten sind nicht die günstigsten, aber die Qualität an Board ist wirklich klasse. Hab selten so gut gegessen ;-) Habe damals auch noch Costa und TUI Cruises im Visier gehabt, aber die Kreuzfahrt mit AIDA passte damals am besten.
LG Luna

Top-Liste der Weisheiten und Philosophien

von: luna

09.08.2007 - 21:41 Uhr

Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

5. Luftbildrätsel

von: luna

09.08.2007 - 21:36 Uhr

Hallo Heinz,

freue mich, dass ich das Rätsel lösen konnte. Ich finde die Gegend faszinierend. In Natura sieht es bestimmt richtig überwältigend aus. Ich frage mich, wie solche Felsen entstehen.

Die Bilder deiner Seite sind richtig klasse, gigantische Landschaft! Ich kann mir vorstellen, dass es zu einem deiner Lieblingsplätze gehört.

Das rätseln hier macht richtig Spaß. Ich selbst bin leider nicht so kreativ, um entsprechende Luftbilder zu finden. Vielleicht versuche ich aber mal mein Glück.

Grüße aus dem trüben Deutschland Luna

5. Luftbildrätsel

von: luna

06.08.2007 - 16:49 Uhr

Ich tippe auf den Arches-Nationalpark. Leider war ich selbst noch nicht dort, aber ich glaube es sieht so ähnlich aus.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Sonniges Wiedersehen mit einer Freundin

von: luna

05.08.2007 - 19:15 Uhr

Hallo Karl-Heinz,
wenn das Wetter im September so ist wie momentan, kannst du dich auf Deutschland freuen und schöne Tage mit deinen Bekannten genießen.
Regen gibt es in Deutschland meistens genug. Da würde ich gerne mit dir tauschen und in die sonnige Gegend ziehen. Wo in Amerika wohnst du denn?
Sonnige Grüße Luna

Reisen für die Generation 50+

von: luna

03.08.2007 - 20:20 Uhr

Hallo Heinz, Hallo Haegi,
meiner Meinung nach könnte man beide Ansätze verbinden.
Ich finde es nicht schlecht, wenn man interessante Reisen für jede Altersgruppe anbietet, in denen die Zielgruppe 50+ besonders berücksichtigt wird. Man könnte die Reise mit dem Siegel "50+" versehen, was dann bedeutet, dass auf spezielle Bedürfnisse eingegangen wird und auch Betreuung vor Ort ist. In unserem Bekanntenkreis (Altersdurchschnitt 55 Jahre) haben einige gesundheitliche Probleme (Parkinson, Rheuma...). Sie benötigen zwar Hilfestellungen, fühlen sich aber in einem altersgemischten Umfeld wohler.

Es grüßt euch Luna

ICH LIEBE DICH in 38 Sprachen:

von: luna

01.08.2007 - 22:46 Uhr

o Afrikaans: Ek hejou liefe
o Arabisch: Behibak
o Bulgarisch: Obicham te
o Chinesisch: Ngo oi ney
o Dänisch: Jeg elsker dig
o Deutsch: Ich liebe Dich
o Englisch: I love you
o Esperanto: Mi amas vin
o Finnisch: Mina rakastan sinua
o Französisch: Je t'aime
o Griechisch: S' ayapo
o Holländisch: Ik houd van jou
o Indisch: My tumse pyaar kartha hun
o Irisch: Taim ingra leat
o Isländisch: Eg elska thig
o Italienisch: Ti amo
o Japanisch: Ai shite imasu
o Koreanisch: Tangsinul sarang hayo
o Kroatisch: Volim te
o Kurdisch: Ez te ra hes dikim
o Lateinisch: Amo te
o Norwegisch: Jeg elsker deg [jei elsker dei]
o Persisch: Du stet daram
o Philipinisch: Mahal kita
o Polnisch: Kocham Cie
o Portugisisch: Te amo
o Rumänisch: Te iu besc
o Russisch: Ya lyublyu tebya
o Schwedisch: Jag alskar dig
o Serbisch: Volim te
o Slovakisch: Lubim ta
o Spanisch: Te quiero
o Thailändisch: Khao Raak Thoe
o Tschechisch: Miluji te
o Tunesisch: Ha eh bak
o Türkisch: Ben seni seviyorum
o Ungarisch: Szeretlek
o Vietnamesisch: Toi yeu em

6. Luftbildrätsel

von: luna

01.08.2007 - 22:31 Uhr

Dann werde ich mal mein Glück versuchen:
Lieber Harald, ich würde auf NOTRE DAME in der Stadt der Liebe tippen.
In der Hoffnung auf eine positive Antwort grüßt dich Luna

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG