Forum

Beiträge von waldi17

der schönste klang deutschlands wird gesucht

von: waldi17

07.07.2011 - 12:26 Uhr

Hallo Simone,
"Hallo Mama/Papa" ist wirklich schön. Mein Sohn ist seit kurzem aus dem Haus und nun erfahren wir das Neuste aus seinem Leben oft nur über das Telefon. Auch ich freue mich dann sehr, wenn der Sohnemann sich meldet.
Für mich war schon immer Kinderlachen ein sehr schöner Klang und ich hoffe, dass ich vielleicht als Opa irgendwann noch mehr davon höre ;-)
Liebe Grüße
Waldi

Wer wird Fußball-Weltmeister 2010

von: waldi17

14.06.2010 - 12:21 Uhr

NAch dem furiosen Spiel unserer Jungs gestern stehen die Chancen für D sicherlich sehr gut. Ich tippe aber trotzdem mal auf Argentinien. Messi und Co. sind schon sehr stark.

Leben

von: waldi17

06.01.2008 - 11:23 Uhr

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben aber muss man es vorwärts.

(Stammt von Soren Kierkegaard (dänischer Philosoph aus dem 19.Jh.)

In der Stille der Nacht

von: waldi17

06.01.2008 - 11:23 Uhr

Hallo Kypros,

eine schöne Geschichte.

Grüße von Waldi

Das Leben

von: waldi17

06.01.2008 - 11:17 Uhr

An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor.

(Werner Finck)

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG