Forum

Beiträge von labella

Wo kann man jetzt Badeurlaub machen

von: labella

19.02.2014 - 14:58 Uhr

Meine Nichte möchte bis Ende März mit ihren kleinen Kindern einen Badeurlaub machen. Welches Land ist eigentlich zur Zeit dafür geeignet? Bei Ägypten bin ich mir da mit der politischen Lage nicht so sicher. Weiß jemand einen guten Rat?

Pussy Riot forever

von: labella

19.02.2014 - 14:48 Uhr

Es kann einfach nicht sein, dass die Damen immer wieder von der russischen Regierung eingeschüchtert werden. Aber für Ex-Bundeskanzler Schröder ist der Herr Putin ja ein lupenreiner Demokrat. Ein gekaufter Ex-Bundeskanzler. Vielen Dank auch.

Schüssler Salze gegen Müdigkeit

von: labella

04.08.2010 - 11:40 Uhr

Hallo Thomas,
vielen lieben Dank für die Infos. Ich werde mir das gleich mal anschauen, habs nämlich ein bisschen schleifen lassen. Ich bleibe aber auf jeden Fall dran und werde berichten, obs was gebracht hat. Übrigens, meinen Schlafplatz hab ich wirklich umgeräumt. Vielleicht bringt das ja einen tieferen Schlaf ;-)
Liebe Grüße von Isabella

Schüssler Salze gegen Müdigkeit

von: labella

24.06.2010 - 10:16 Uhr

Ich hatte bisher noch nie mit Schüssler Salzen zu tun, hab also keine Ahnung, ob das hilft. Kennt sich da jemand aus? Ich bin in letzter Zeit recht häufig müde und schlapp und dachte in diesem Zusammenhang, dass zusätzliche Mineralien eventuell Abhilfe schaffen könnten. Ist das der richtige Weg? Ich kenn keinen, der damit Erfahrung hat.

Kindermund

von: labella

17.09.2007 - 14:47 Uhr

hallo reni,

das sind wirklich süße Zitate. Man sollte Kindern häufiger zuhören.

Gruß labella

Niedriger Blutdruck

von: labella

17.09.2007 - 14:39 Uhr

Da ich manchmal Kreislaufprobleme aufgrund meines niedrigen Blutdrucks habe, hier ein paar meiner "Hausmittel"-Erfahrungen bei niedrigem Blutdruck:

1.
Viele Spaziergänge an der frischen Luft.
2.
Morgens 5min. Gymnastik.
3.
Warm-Kalt-Duschen: Zuerst heiß (etwas 2min.), dann sehr kalt (ca. 15 sek.), dann wieder heiß usw. Das alles wiederhole ich 3 mal. Dann bin ich ordentlich frisch und munter.

Gruß,
labella

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG