Forum

Beiträge von gerhard

So runne ich denn durch mein Leben ...

von: gerhard

21.08.2007 - 11:32 Uhr

Hallo runner,

na dann Willkommen und einen fröhlichen Gruß zurück.

Gerhard

Adobe Photoshop

von: gerhard

21.08.2007 - 11:30 Uhr

Hallo Zusammen,

ich möchte auf meinem Computer ein ordentliches Fotobearbeitungsprogramm installieren. Ich habe hier bei mir eine CD "Adobe Photoshop 7.0" von irgendeiner Messe. Nun gibt es aber auch so viele andere Photoshop bzw. Adobe bzw. Photobearbeitungsprogramme. Kennt sich jemand von euch aus, welches das beste für mich wäre. Ich möchte meine Digitalkamerafotos katalogisieren, bearbeiten, verschönern ....

Danke,
Gerhard

Reisen für die Generation 50+

von: gerhard

21.08.2007 - 11:25 Uhr

Hallo Zusammen,

ich kann mich da euch auf jeden Fall anschließen. Wenn man sich vorher in ungezwungener Atmosphäre schon mal kennenlernt und über die Urlaubsregionen etwas hört bzw. sich austauschen kann, ist das ne feine Sache. Es muss ja nicht gleich wie ein Senioren-Kaffeekränzchen aussehen. "Informationsabend" oder "Diashow" ist da sicher passender.

Grüße,
Gerhard

Gott

von: gerhard

17.08.2007 - 13:30 Uhr

"Ich frage mich, ob Gott, als er die Welt erschuf, überhaupt eine andere Wahl hatte."
( Albert Einstein )

Der Hase im Vollrausch

von: gerhard

09.06.2007 - 11:53 Uhr

Ein Hase legt sich im Vollrausch schlafen.
Kommen zwei Wölfe vorbei und streiten sich um den Hasen.
Sie kämpfen so lange um den Hasen, bis sich beide gegenseitig totgebissen haben.
Am Morgen wacht der Hase auf und sieht die beiden toten Wölfe neben sich liegen.
Der Hase schüttelt den Kopf und meint:
"Was habe ich da nur wieder angestellt?..."

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG