Forum

Beiträge von gerhard

Vatertag

von: gerhard

12.05.2010 - 14:38 Uhr

Neee, nicht mit Frauen. Es gibt pro Jahr mindestens 364 Frauentage, also gehe ich morgen wie jedes Jahr mit meinen Kumpels wandern, ganz ohne Frauen. Ein bis zwei Bierchen werden wir wahrscheinlich auch trinken.

Salix Bäumchen

von: gerhard

08.04.2010 - 00:01 Uhr

würde ich jetzt schon kräftig zurückschneiden, müsste ja inzwischen schon mit Trieben bestückt sein. Was ist das denn für eine Salix und wie groß ist sie? Eventuell kann sie ja im Spätsommer noch mal runter geschnitten werden, dann wird sie auch nicht so groß und bleibt dann so wie gewünscht.

Handykaufberatung

von: gerhard

24.02.2010 - 02:04 Uhr

Ich kann dir da nur das iPhone von Apple empfehlen. Tolle und einfache Menüführung und wirklich nützliche Programme zum herunterladen.

Telemedizin bei Herzproblemen

von: gerhard

05.02.2010 - 11:09 Uhr

Ich werde mich da mal umhören. Mir hat irgenein Bekannter mal was zum Thema Telemedizin berichtet. Ich weiß nur nicht mehr wer das war und ob es da um Herzprobleme ging. Ich kann mich noch erinnern, dass zu Hause ein Gerät installiert wurde und die gemessenen Daten über Computer an den behandelnden Arzt zur Auswertung geschickt wurden. Finde ich gut, gerade in etwas abgelegenen Gegenden oder wenn man nicht mehr mobil genug ist.

Massagagepartnerschaft Lebensfreude und Gesundheit im kleinen Massagezirkel

von: gerhard

05.02.2010 - 10:36 Uhr

hallo mamamo, ich denke mal, Massage von privat ist ein Thema, für das nicht Jeder/Jede sofort offen ist, so dass du wohl etwas Geduld mitbringen musst. Ich zum Beispiel achte auf meine Gesundheit und finde Wellness wichtig. Gern lasse ich mich auch massieren, aber deshalb würde ich trotzdem nicht zu einem mir Unbekannten gehen, außer in eine Massagepraxis.

Was ist Erfolg

von: gerhard

02.04.2009 - 23:51 Uhr

Oha, das sind ja gute Aussichten. 8)

Der beste Witz der Welt

von: gerhard

02.04.2009 - 23:49 Uhr

Ich finde den mit den Jägern auch nicht so zum brüllen.
Ich bin ein Fan von Kurzwitzen wie diesen:

Gehen zwei Sandkörner in der Wüste spazieren. Sagt das eine zum anderen: Du ich glaub wir werden verfolgt!

oder der hier:

Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er raus kommt, ist sein Pony weg.

:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Kellenhusen

von: gerhard

02.06.2008 - 12:14 Uhr

Hallo Jürgen,

ich war mal in Dahme und von dortaus auch kurz in Kellenhusen. Wirklich hübsch dort.

Grüße,
Gerhard

Fliegen-Gestik

von: gerhard

02.06.2008 - 12:08 Uhr

Felicitas, ich glaube du hast recht. Habe kürzlich irgendwo gelesen, dass viel Dreck an den empfindlichen "Pfoten" der Fliegen kleben bleibt, den die Fliegen einfach wieder loswerden wollen. Das klingt immerhin logisch.

LG,
Gerhard

Fliegen-Gestik

von: gerhard

15.10.2007 - 23:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich saß gerade auf meiner Couch mit einem Buch und beobachtete eine Fliege, die sich trotz meiner verjagerei immer wieder auf mein Buch setzte. Nach eingehender Beobachtung der Fliege kam in mir eine wahrscheinlich weltbewegende Frage auf. Hier ist sie:

Warum reiben Fliegen so häufig ihre Vorderbeine (oder -hände, -tatzen,-glieder)?

Kein Witz. Würde mich wirklich mal interessieren. Sieht so aus, als würde sich die Fliege über mich lustig machen und dabei ihre Beine reiben. Oder sind Fliegen einfach so reinlich?

Vielleich hat ja jemand ne Lösung.

Grüße,
Gerhard

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG