Forum

Beiträge von sonnenblume

Pflege-TÜV

von: sonnenblume

31.03.2016 - 11:31 Uhr

Im Internet bei der AOK gibt es einen ziemlich ausführlichen Pflegeheimnavigator mit ca. 13000 Pflegeheimen. Dazu viele Informationen über das Pflegeheim, auch die Preise. Der Transparenzbericht mit Qualitätsbeurteilung steht dort auch, aber dabei handelt es sich meines Erachtens um den sogenannten Pflege-TÜV und da hattest du ja deine Zweifel.

Dominosteinrezept

von: sonnenblume

18.12.2012 - 21:20 Uhr

Ich würde mich gerne mal an Dominosteinen ausprobieren, also selber machen und dann mit Sicherheit auch selber essen. ;-) Hat jemand von euch ein gutes Rezept dafür? Kann ruhig auch was mit Alkohol sein. Danke

Wars das jetzt mit Sommer

von: sonnenblume

24.09.2010 - 12:32 Uhr

Ich halts nich aus. Soviel Regen dieses Jahr und dann auch schon so kalt. Nun ist schon wieder Regen fürs WE angesagt. Am Montag solls dann nachts auf 6 Grad runtergehen. Habt ihr mehr Infos? Wird es noch einen schönen Herbst geben oder sprechen Bauernweisheiten und Wetterdienst dagegen?

Millionengehälter für Profifußballer

von: sonnenblume

02.09.2010 - 14:46 Uhr

Ist das wirklich so? Das wäre dann aber wirklich sehr daneben.

Spargel

von: sonnenblume

25.04.2007 - 22:30 Uhr

Guten Abend,

ich bekomme am Wochenende Besuch und überlege, was ich kochen werde. Hat einer von euch Erfahrung, ob der Spargel aus Deutschland schon gut schmeckt?

Gruß von der Sonnenblume

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG