Forum

Beiträge von HansWerner

Druckerpatronen

von: HansWerner

28.02.2013 - 15:54 Uhr

Also wir bestellen immer auf der Seite von Otto-Office, da ich dort auch alles für meine Firma besorgen kann ohne große Mühen zu haben. Dort findet man auch Tintenpatronen nach Hersteller sortiert. Das sollte nicht allzu schwer sein. Ansonsten einfach mal im Fachmarkt beraten lassen und dann das nächste Mal online bestellen.

Französische Bulldogge

von: HansWerner

28.02.2013 - 15:49 Uhr

Ich bin langjähriger Hundebesitzer, jedoch halte ich keine Bulldogge. Die Frau meines Sohnes besitzt aber eine franz. Bulldogge. Sehr aktiver Hund, der selten zur Ruhe kommt. Wie ist das bei Ihnen?

Ist Babyschwimmen gefährlich

von: HansWerner

28.02.2013 - 15:46 Uhr

Mein Neffe hat auch einen Babyschwimmmkurs besucht und ist kerngesund. Ich glaube kaum das an diesen Aussagen etwas dran ist. Ansonsten würde ich mich mit der Schwimmlehrerin mal zusammensetzen, die kann einem sicherlich ein wenig die Angst nehmen.

Hilfe Weihnachtsgeschenke

von: HansWerner

28.02.2013 - 15:44 Uhr

Ja die machen unheimlich Spaß, meinem Neffen versuche ich das steuern auch gerade beizubringen. Gar nicht so einfach, Spaß macht es trotzdem.

Ich brauch mehr Sonne

von: HansWerner

28.02.2013 - 15:43 Uhr

Ohjaa, so langsam reicht es mal mit dem Winterwetter. Ich freue mich sehr auf den April wo es anfängt wieder langsam warm zu werden und alles anfängt zu blühen.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG