Forum

Beiträge von Lucili

Fleisch vom Bauern um die Ecke

von: Lucili

17.01.2013 - 11:56 Uhr

Eigentlich nicht "Privat" - ich wollte solche kleineren Familienbauernhöfe damit nur von den Großerzeugern bzw. Discountern und Lebensmittelketten abgrenzen. Ich bin mir eben nur nicht so sicher, ob die Gütekontrollen bei den Großerzeugern bzw. Lebensmittelketten nicht eventuell doch besser und umfangreicher sind, als bei den Kleinen.

Fleisch vom Bauern um die Ecke

von: Lucili

15.01.2013 - 23:22 Uhr

Ich würde gerne wissen, ob sich jemand auskennt mit den Preisen und der Qualität von "Privatanbietern" von Rind-, Schweine- und Hühnerfleisch. Ist das viel teurer als im Rewe oder Aldi? Ist die Qualität wirklich besser oder wird da weniger kontrolliert?

Zielvereinbarungen für Ärzte

von: Lucili

15.01.2013 - 23:17 Uhr

Ich habe das auch gesehen, muss allerdings sagen, dass die Ärzte in miener Umgebung sehr vertrauenswürdig sind und mir bisher immer sehr gut geholfen haben. Trotzdem schrecklich, was da berichtet wurde.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG