Forum

Beiträge von Fuchs

Druckerpatronen

von: Fuchs

20.08.2012 - 16:14 Uhr

Ich habe jetzt nochmal nachgeguckt und der Drucker heisst Epson Stylus SX110 aber auf www.toner-channel.de habe ich dazu nichts gefunden. Werde ich denn jetzt fündig wenn ich das nächste Mal in den nächsten Fachmarkt gehe?
MFG

Druckerpatronen

von: Fuchs

20.08.2012 - 15:33 Uhr

Hallo ihr,

mein Sohn hat mir vor noch nicht allzu langer Zeit seinen alten Drucker geschenkt. Jetzt sind die Druckerpatronen aber leer. Ich war jetzt schon im Fachhandel, jedoch wusste ich jetzt gar nicht was ich da eigentlich benötige. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Mein Sohn riet mir zu einer Seite http://www.toner-channel.de/ wo Videos erklären wie man die Patronen wechselt, aber ich weiß immernoch nicht was für Patronen ich da benötige und mein Sohn kommt erst im September wieder. Der Drucker ist von Epson falls das weiterhelfen könnte.
Vielleicht kennt sich da ja jemand aus und kann mir ein wenig weiterhelfen...

Einzelbett

von: Fuchs

20.08.2012 - 15:27 Uhr

Also gut aussehen tut das Bett ja. Jedoch bezweifel ich das es das als Einzelbett gibt. Da müsste man den Händler einfach mal fragen. Andere lederbezogene Einzelbetten habe ich mal bei google geguckt, jedoch nicht sehr hohe Auswahl gefunden und wenn auch ganz schön teuer. Also ich glaube da würde ich doch eher zu einem normalen Bett raten..

Photovoltaik - Solar - lohnt sich das

von: Fuchs

20.08.2012 - 15:15 Uhr

Also prinizpiell lohnt es sich immer, da man ja auch was für die Umwelt tut, jedoch bekommt man jetzt 2012 15% weniger Geld als bisher. Nachzulesen hier:
www.test.de/Solarstrom-Photovoltaik-lohnt-auch-2012-4296671-4296673/
Mehr kann ich allerdings dazu auch nicht sagen..

Kaninchen

von: Fuchs

20.08.2012 - 15:01 Uhr

Es ist zwar schon drei Jahre her das Thema und die beiden Kaninchen schweben wahrscheinlich schon im 7. Himmel, aber dennoch wollte ich das mal weiterführen. Ich habe keine Kanickel, hatte aber vor lange Zeit 2 Hasen, die jetzt aber nicht mehr unter uns weilen. Momentan habe ich nur einen Hund, ein Entlebucher Sennenhund der mir aber sehr viel Freude bereitet. Von meiner Enkelin habe ich immer mal wieder Hausratten zur Pflege, die wirklich interessant sind. Hätte ich nie gedacht das ich die Tiere doch mal mögen werde. Was habt ihr so für Haustiere?

Hundetricks - wer kennt welche

von: Fuchs

20.08.2012 - 14:57 Uhr

Also mir fiele noch "tot" stellen ein, oder im Kreis drehen, eine Rolle machen zum Beispiel. Es gibt eigentlich ganz schön viele Tricks die man einem Hund beibringen kann. Ich habe hier eine Seite gefunden wo man mal gucken kann.
www.hundetrick.de

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG