Forum

Beiträge von Jellyball

ich will gesund abnehmen

von: Jellyball

24.04.2012 - 00:05 Uhr

Hallo Jette,
das "Problem" Kuchen und Schokolade ( manchmal waren es 2-3 Tafeln Ritter Sport Vollnuss hintereinander, schäme mich...)kenne ich allzu gut und wenn man sich diese Sachen verkneift, kommt der Heißhunger erst recht :-( Also, wie habe ich es gelöst? Nach der kleinen Ernährungsumstellung wurde mir Schokolade viel zu süß, so wurde der Konsum von ganz alleine weniger. Und Kuchen backe ich nach LowFett 30 Rezepten, da gibt es einen himmlischen Käsekuchen ohne Boden. Der ist frisch und warm aus dem Ofen so lecker, dass ich beim ersten Mal den halben Kuchen alleine verputzt habe und am nächsten Tag siehe da: 800 g weniger auf der Waage! Ein Kuchen der schlank macht und dazu noch so gut schmeckt, das hat mich überzeugt und motiviert. Ich wünsche dir, dass auch du die richtige Kombination aus allem findest, denn eigentlich weißt du ja selbst, was du tun musst. Oft sind es nur klitzkleine Veränderungen in den Gewohnheiten :-)
Liebe Grüße

ich will gesund abnehmen

von: Jellyball

18.04.2012 - 12:14 Uhr

Hallo Jette59,
Schau mal auf die Seite www.vibono.de
Da gibt es ein kostenloses Coaching und eine motivierende Community und es ist das erste, dass mir wirklich geholfen hat!: 8,5 kg seit Februar sind von mir  geschmolzen, ohne große Anstrengung und Verzicht und JOJO!
Es wird dort zwar auch ein Eiweißpulver angeboten, dass du aber NICHT kaufen musst, wenn du lieber selber kochst, denn du findest dort auch jede Menge gute und einfache Rezepte. Ich bin einfach so begeistert davon, dass ich es überall herumerzählen muss :-)))
Liebe Grüße
Ursula
www.bestagersblog.com

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG