Forum

Beiträge von Esme

Wohnungstausch

von: Esme

17.03.2011 - 05:56 Uhr

Hallo Ulsch, erstmal muß ich mich entschuldigen, daß ich so verspätet antworte. Mein Internet war kaputt und gestern ist es repariert worden. Das Thema "Rente und Leben in der Wärme" hier zu erörtern ist mit Sicherheit zu lang. vielleicht verfasse ich einen Artikel. Aber nun zu der Frage, es sind zwei Lobos, Größe eines Schäferhundes und es sollten schon Menschen mit Hundeerfahrung sein. Wie kommt auf so ein kleine Insel? Man fliegt bis Teneriffa und von dort geht es entweder mit der Fähre oder mit dem Flieger weiter. Kosten tut Dich das Leben hier genauso viel wie in Deutschland.
Meine Idee war ja, daß der oder diejenigen hier in meinem Haus kostenlos wohnen, in der Zeit, wo ich BRD bin. Lediglich Flug und Lebensunterhalt müssen sie selbst bestreiten.

Wohnungstausch

von: Esme

13.03.2011 - 08:13 Uhr

Im Juli muß ich für 2 Wochen nach Deutschland. Wer hat Lust in dieser Zeit mein Haus und meine Tiere zu hüten?

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG