Forum

Beiträge von wolke

Eheprobleme

von: wolke

03.09.2007 - 01:56 Uhr

kommt ein Mann in die Kneipe , bestellt 3 Bier,trinkt alle auf ex,bestellt wieder drei Bier.so geht es weiter bis er nicht mehr kann.fragt der Wirt warum er immer 3 Bier bestelle.Er sagte ich habe Geburtstag und meine Brüder wohnen einr in England der andere in australien. Da haben wir das so ausgemacht wenn einer geburstag hat trinken wir eben für den anderen mit,so geht es 4 Jahre .Im 5ten Jahr bestellt er 2 Bier,da fragt der Wirt sag mal ist einer deiner Brüder gestorben?Da meinte er nein aber ich trinke nicht mehr. :D :D :D

Freunde finden

von: wolke

31.08.2007 - 23:32 Uhr

warum ist es so schwierig "gute " freunde zu finden.??????????
an was oder wem liegt es ?
ich gebe nicht auf und suche weiter!
egal ob mann oder Frau!Freunde bereichern das Leben. Und ich will reich an Freunden sein!

wolke

So runne ich denn durch mein Leben ...

von: wolke

31.08.2007 - 23:15 Uhr

mir gehts wie Dagmar auch ich finde mich noch nicht zurecht und veruche es weiter so renne ich halt auch .
wolke

Eheprobleme

von: wolke

31.08.2007 - 22:28 Uhr

Liebe Barbara
auch ich muss mich der Meinung anschliessen das es von aussen schwierig ist zu beurteilen.Ich kann nur von mir ausgehen und kann dazu nur sagen redet miteinander und klärt erst mal ob er überhaupt ein Verhältnis hat,denn wie du sagst vermutest du es nur? also redet miteinander,mache ihm klar was ihn eventuell erwartet denn wenn sie 20 Jahre jünger ist,dann erwartet ihn wenn er nicht mehr so fit ist eine Frau die noch jung ist und leben will,und er hat ausgedient.Das Schweigen wird dich krank machen,und dann wendet er sich erst recht ab von dir.es klingt hart aber so ist es.Darum mein Rat reden,reden ,reden.
wolke

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG