Forum

Beiträge von rosine58

Angekommen

von: rosine58

12.10.2010 - 20:59 Uhr

Es gibt eben auch Themen, die nicht jeder versteht. Ist gut so, das trägt zur Vielfalt und Buntheit der Menschen und des Lebens bei.
Eine dritte Wiederholung, der Erklärung meines Anliegends bleibt aus.
Entweder man versteht s wenigstens ansatzweise und kann sich über ähnliche Erfahrungen dem Thema annähern, oder man antwortet einfach gar nicht.
An Verkomplizierung habe ich keine besonders grosse Freude.
Alles Liebe
Rosine

Angekommen

von: rosine58

12.10.2010 - 15:49 Uhr

Naja, es ging mir nicht um Neuanfänge, derer hatte ich viele  und zweifels ohne auch  sehr Schöne.
Es ging ums Bleiben. Das Gefühl des Bleibenwollens ist neu und macht unsicher. Frage war halt ob man das wohl "Angekommen" nennen kann, und ob jemand hier Ähnliches kennt.
Hatte mich wohl nicht gut ausgedrückt.
Nehme es bitte  nicht persönlich,ich meine es in aller Höflichkeit, aber positiven Aufbau brauchte ich jetzt grad nicht:-)  Alles Gute Dir

Was bedeutet für euch Glueck

von: rosine58

12.10.2010 - 08:56 Uhr

Glück ist auch eine Einstellungssache.Aber nicht nur.
Der Gesunde merkt erst nachdem er  erkrankt ist, was für ein Glück er unbeachtet hatte. Andere glücklich zu machen, ist auch Glück, kann aber ein Weg auf dünnem Eis sein.
Glück gibt es, glaube ich, nur in geringen Dosierungen, weil wir Menschen mit zuviel des Guten gar nicht klar kommen. Und.......weil das leben auch nicht so ist.
Janosch geht raus um Pilze zu "finden"
Wir Menschen müssen jeden Tag raus gehen um Glück zu "finden", mit Suchen ist uns nicht geholfen  :-)

Angekommen

von: rosine58

12.10.2010 - 07:56 Uhr

Hallo, bin neu hier.
Kennt Ihr das auch? Man beginnt öfters immer wieder neu im Leben, muss ja auch so sein.
Bisher hatte ich viele Neubeginne.
Einige waren gut, andere be-inhalteten Hoffnungen, die sich als Selbstbetrug entpuppten.
Egal wo man hingeht.... man nimmt sich ja immer selbst mit :-)
Ich will mich wieder verändern und merke es geht nicht mehr. Mache eine Rückschau und weiss, wo ich nun auch immer hin geh, es bleibt so wie es ist.
Bleiben wäre ok.
Das fühlt sich neu an.
Macht unsicher...
kennt das jemand von Euch?

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG