Forum

Beiträge von teutates

20 Grad bei Winterspielen - yepp

von: teutates

17.02.2014 - 14:42 Uhr

Ja Senta, ich finde das auch toll, wie sich unsere Sportler in Sotschi so schlagen. Ich schau das auch gerne, weil die Sportler (außer Eishockey-Spieler) ordentlich auf dem Boden geblieben sind und keine Höchstverdiener wie z. B. die Fußballer sind. Man hat dann so das Gefühl, dass hier der sportliche Gedanke noch im Vordergrund steht. Nur im Badeort Sotschi hätte das wohl nicht sein müssen. Russland ist ok, aber da hätte man bestimmt auch in kältere Regionen ziehen können.

Der Tod der Demokratie

von: teutates

26.11.2013 - 12:17 Uhr

Wisst ihr eigentlich, dass mehr als 80 Prozent aller Gesetze und Verordnungen, die in Deutschland vom Bundestag abgenickt werden, eigentlich von Brüssel vorgegeben werden? Wir erleben hier gerade eine extreme Verschiebung der Macht vom Volk hin zu Institutionen (an erster Stelle die EU). Unsere eigentlich demokratisch gewählten Volksvertreter müssen sich immer mehr bzw. fast ausschließlich der Machtvorgabe der EU beugen und nur noch ausführen, was in Brüssel beschlossen wird. Übel, übel ... Wir Bürger können schon lange nicht mehr über unser Schicksal selbst bestimmen.

Hilfe Weihnachtsgeschenke

von: teutates

19.12.2012 - 11:00 Uhr

Gute Idee. Du meinst bestimmt die mit dem Akku und der Infrarot-Fernbedienung. Ich schau mal, ob ich da noch was im Internet finde, sonst kuck ich mal im Mediamarkt. Danke

Hilfe Weihnachtsgeschenke

von: teutates

11.12.2012 - 08:00 Uhr

Mal wieder bin ich viel zu spät dran. Ich brauche lustige aber nicht minderwertige Geschenkideen für Freunde (ca. 48-52 Jahre alt), männlich und weiblich.
Vielen Dank

Vatertag

von: teutates

12.05.2010 - 14:25 Uhr

Also bei mir ist morgen Grillen angesagt, egal wie das Wetter wird. Es werden ein paar Freunde da sein und die Frauen sind auch dabei.  Ich geh mal davon aus, dass sich unsere Frauen morgenbesonders viel Mühe geben mit uns Vätern.

Ist Tinnitus heilbar

von: teutates

12.05.2010 - 14:21 Uhr

Vielen Dank für den Tipp moni. Ich laufe schon seit Ewigkeiten von Arzt zu Arzt, außer viel Speesen ist bisher leider nichts gewesen. Aber das mit dem Kiefer schau ich mir auf jefden Fall nochmal genau an. Merci

Ist Tinnitus heilbar

von: teutates

07.05.2010 - 17:11 Uhr

Ist Tinnitus sicher heilbar? Ich habe darauf noch keine Antwort gefunden.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2022 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG