Forum

Beiträge von linda

Straußeneier essen

von: linda

27.01.2013 - 17:44 Uhr

Die Eier habe ich auch noch nicht gegessen, aber ein Straußensteak, das wirklich sehr gut geschmeckt hat. Würde mich auch brennend interessieren, wie diese Rieseneier schmecken.

Unfassbar - Katholische Krankenhäuser verweigern sich Vergewaltigten

von: linda

17.01.2013 - 15:05 Uhr

Es wird immer schlimmer mit der Katholischen Kirche. Wer als Vergewaltigungsopfer Hilfe in einem katholischen Krankenhaus sucht (es geht hier speziell um das Vinzenz Hospital und das Heilig-Geist-Krankenhaus in Köln) - wird abgewiesen und nicht untersucht/behandelt. Die Kirche begründet dies mit IHREN ethischen und moraltheologischen Grundsätzen, denen so eine Behandlung und Beratung widersprechen würde. Feine Gesellschaft! Irre! Wahrscheinlich ist die Katholische Kirche dann auch noch der Meinung, die Vergewaltigungsopfer seien selbst dran schuld. Mal ehrlich. Wie kann so eine Kirche so eine Machtinstitution in unserer Gesellschaft sein?

Zielvereinbarungen für Ärzte

von: linda

10.01.2013 - 11:08 Uhr

Ich habe gestern auf ZDF eine Dokumentation "Patientenfabrik" gesehen und war schockiert. Da werden in Krankenhäusern Ziel(Umsatz)vereinbarungen für Ärzte in den Arbeitsvertrag geschrieben, da werden Ärzte entlassen, weil sie zu wenig operieren und damit "unrentabel" sind. Da gibt es 85% unnötige Wirbelsäulen-Ops und Patienten werden viel zu früh entlassen, damit wieder Kapazität für neue Ops da ist. Im Mittelpunkt der Zielorientierung - und das war die Hauptaussage der Doku - steht NICHT die Gesundheit des Menschen, sondern Gewinnmaximierung. Hoffentlich bleibe ich gesund...

Schönes Weihnachtsfest

von: linda

04.01.2013 - 12:24 Uhr

Hallo Senta. Vielen Dank im Nachhinein ;-) Dir und allen anderen die es lesen alles Gute fürs neue Jahr.

Neue Restaurants in Nürnberg

von: linda

04.01.2013 - 12:23 Uhr

Ich gehe gerne in Restaurants und probiere gerne neue Dinge. Kann mir jemand aus der Region was gutes empfehlen?

Bitte was Positives

von: linda

04.01.2013 - 12:19 Uhr

Doch Heribert, ich hatte eine schöne Feier ins neue Jahr und am Mittwoch einen Dreier auf einem geschenkten Lottoschein.

Nordic Walking

von: linda

11.06.2012 - 09:57 Uhr

Gute Wahl, NW ist sehr empfehlenswert. Ich walke seit ein paar Wochen nordisch mit einer Freundin und es macht nach wie vor Spaß. Wir haben dabei ganz normale Sportklamotten an und amüsieren uns auch über solch overdresste Stirnband-Nordic Walker. Allerdings finde ich, dass die Rennradfahrer es noch ein bisschen mehr übertreiben. Ich glaube, wenn man will, kann man es in jeder Sportart bzgl. Outfit übertreiben. Was solls: Jedem das seine. 
Viel Spaß beim Walken und natürlich bist du geeignet (außer du hast gerade eine Knie-OP hinter dir).
Liebe Grüße von Linda

Warum Männer keine Partnerschaftskolumnen schreiben können

von: linda

11.06.2012 - 09:50 Uhr

;-) Benzinpumpe hätte ich auch vermutet

Wann tritt Wulff zurück

von: linda

10.02.2012 - 10:04 Uhr

„Für die einen ist es der Bundespräsident, für die anderen der wahrscheinlich längste Rücktritt Deutschlands“! ;-) (von Twitterer Marc__R)
oder
Wulffident-Werbung[/i]: „Haftet am Amt – garantiert 5 Jahre“ (aus einem Blog)

Weltuntergang 2012 fällt aus

von: linda

11.01.2012 - 12:04 Uhr

... hoffe ich doch mal ganz fest ;-)
Oder glaubt da wirklich jemand dran? Ich habe gerade den Film 2012 gesehen. Interessant ist das Thema auf jeden Fall. Was haltet ihr davon?

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2022 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG