Forum

Beiträge von labskauselfe

Wohnen altersgerecht

von: labskauselfe

28.07.2015 - 10:30 Uhr

Für mich wäre Miete definitiv die bessere Variante, als eine Eigentumswohnung. Warum im fortgeschrittenen Alter wieder mit Eigentum belasten. Zur Miete lebt man doch viel flexibler, kann schnell wieder umziehen etc. Wenn genügend Geld da ist, geht natürlich auch eine Eigentumswohnung. Ich würde also das Geld lieber sinnvoll ausgeben, denn das Leben dauert ja nicht ewig.

Pussy Riot forever

von: labskauselfe

18.02.2014 - 17:38 Uhr

Toll mit welchem Engagement und welchem Mut die Mädels agieren. Der Kampf um freie Meinungsäußerung und Rechtstaatlichkeit ist absolut heldenhaft und sollte von den Medien noch viel mehr aufgegriffen werden.

Waffenverkäufe in den USA stark gestiegen

von: labskauselfe

03.01.2013 - 11:50 Uhr

Wahnsinn diese Amis. Da gibt es ein Massaker an einer Schule mit vielen toten Kindern und Erwachsenen und die Amis haben nichts besseres zu tun als noch mehr Waffen zu kaufen. Fast 50% mehr Waffen haben die Amis ggü letztem Jahr gekauft - aus Angst, wie ein großes dt. Boulevardblatt schreibt. Die Amis sinken immer mehr in meiner Achtung.

Weltuntergang 2012 fällt aus

von: labskauselfe

16.01.2012 - 16:31 Uhr

Es ist schon ein ganzes Stück übetrieben, diese Weltuntergangspanik, zumal die Theorien aus dem Film "2012" von der Wissenschaft widerlegt wurden bzw mit sehr sehr niedriger Wahrscheinlichkeit angegeben wurden. Hier bietet sich für einige wahrscheinlich ein guter Anlass Geld zu machen. Es gibt ja inzwischen Tassen, Klamotten und und und zum Thema Weltuntergang am 21.12.2012.
Klar ist aber, dass das Thema Erderwärmung nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Wie chobi schon schreibt: Das Problem ist der Mensch!

Weltmännertag - warum der Mann an sich toll ist

von: labskauselfe

07.11.2011 - 17:44 Uhr

na z.B. dass ihr Spinnen weg macht. ;-)

Der Hase im Vollrausch

von: labskauselfe

07.07.2011 - 14:36 Uhr

Hallo Gerhard,
der ist wirklich lustig.
Viele Grüße

Der Hase im Vollrausch

von: labskauselfe

07.07.2011 - 14:36 Uhr

Hallo Gerhard,
der ist wirklich lustig.
Viele Grüße

Endlich, die Salesch hört auf

von: labskauselfe

05.07.2011 - 11:04 Uhr

Ich finde diese inszenierten Fernsehshows mit Amateur-Schauspielern furchtbar. Viele denken immer noch, dass die Akteure bei der Fernsehrichterin Barbara Salesch aus ihrer realen privaten Welt heraus agieren. Alles Quark und inszeniert. Das ist doch beschiss am Publikum. Warum kann tagsüber nicht mal an gleicher Stelle etwas Anspruchsvolles laufen? Jetzt hhabe ich die Meldung gelesen, dass die Salesch aufhört. Gott sei Dank! Und hoffentlich wird dieses Format einfach gestrichen!

Hinterm Ural

von: labskauselfe

25.01.2011 - 12:02 Uhr

Hallo Leute. Die Weltkarte ist ja schon recht ordentlich gefüllt, aber rechts oben, also alles östlich von Moskau ist ja noch total leer. War da noch niemand? Würde mich interessieren, da ich eine Russlandreise plane. Vielleicht hat ja jemand Tipps.

Der Autoschlüsseltrick im Parkhaus

von: labskauselfe

13.01.2011 - 17:37 Uhr

Klasse, werd ich mal versuchen.
LG

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2022 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG