Forum

Beiträge von Bubs

Telemedizin bei Herzproblemen

von: Bubs

07.02.2010 - 08:53 Uhr

Hallo zusammen, vielen Dank an alle für die ausführlichen Infos. Ich habe auch mal recherchiert und nachgefragt und diesen Service hier (http://tinyurl.com/yd7tdes)empfohlen bekommen. Es handelt sich hier um ein Gerät, wie das Noschi beschreibt, allerdings ohne Antenne, wie ich das auf der Seite sehen kann. Die Werte werden dann über das Mobilfunknetz oder über das Festnetz an ein Zentrum übertragen und man bekommt von dort eine Beratung bzw es wird ein Krankenwagen geschickt. Ich denke mal, manche Kassen übernehmen in der Tat solche Dienste und dann wird das Ganze sehr günstig. Ich finde ebenfalls, dass sich das sehr lohnt, wenn man alleine oder weit entfernt wohnt. Ich habe dort unverbindlich weitere Infos angefordert und warte, dass man mich anruft, mal schauen ;)

Telemedizin bei Herzproblemen

von: Bubs

02.02.2010 - 12:41 Uhr

Hallo, ich möchte fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Telemedizin gemacht hat. Insbesondere interessiere ich mich für den Einsatz von Telemedizin bei Herzproblemen und bei Infarktrisiko. Können Sie mir einen solchen Service empfehlen? Danke!

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2022 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG