Forum

Beiträge von Ellen

Pussy Riot forever

von: Ellen

02.05.2014 - 16:58 Uhr

Die Pussy riots sind auch nur ein Projekt der US-Revolutionsmacherfirma OTPOR. Bei www.syrienkrieg.wordpress.com gibt es ein ORF-Video über OTPOR. Die haben schon zig Umstürze und Bürgerkriege mitorganisiert. Alleine am Farbkonzept, das international (!) benutzt wurde - nicht bemerkt? wo kriegen die denn für die weltweiten Unterstützer nur die identischen Mützen her ;-)  Das OTPOR-Logo (stilisierte Faust) war auch bei Pussy Riots mehrfach zu sehen. Alles Hüsche und sonstwie attraktive - z.B. das  Model Julia Timoschenko oder Boxweltmeister Klitscho in der Ukraine wird auch von den USA finanziert. Laut US-Außenministerium hat die USA 5 Mrd. US-$ in den Umsturz in der Ukraine gesteckt.   Warum sie Putin nicht mögen und was sie in der Ukraine vorhaben sieht man in den ersten 2 Minuten dieses Videos:www.youtube.com/watch?v=swN43mKszec

Ingwer

von: Ellen

02.05.2014 - 16:43 Uhr

Frischen Ingwer an Salate und eigentlich fast jedes Essen ist auch gut. Über Äpfel etwas Ingwer reiben schmeckt super ud tut gut - insbeondere beginnenden HAlsschmerzen beginnen dann erst gar nicht. Auch kandierten Ingwer essen ist gut. Gibt es in Asia- oder Feinkostläden etc.

Ingwer

von: Ellen

02.05.2014 - 16:40 Uhr

Das mit der Schwitzkur im ersten Beitrag kann ich mit Grog statt Ingwer bestätigen, aber theoretisch "wärmt" Ingwer auch - ob so gut wie Alkohol, weiß ich nicht.  Aber Vorsicht - jenach Tee-Art, jedenfalls dann wenn der Tee reht scharf ist, sollte man die Magenbelatung durch die Schärfe bedenken.
Doe o.g. Schwitzkurist jedenfalls das Wirksamste was es gibt. Man muß sich aber pitschnass schwitzen und kein Lüftchen unter die 4 Decken lassen oder gar Abkühlung suchen. Man muß extrem stark schwitzen, sonst wirkt es nicht. Und nach dem Duschen ggf. gleich schlafen bzw. die Schwitzkur in den Abend legen.  Ach so und Melissengeist-Grog  verstärkt die Wirkung noch zusätzlich bzw. manchmal half es bei mir auch ohne Schwitzen.  Etwas Überwindung braucht das Schitzen schon - es lohnt sich aber.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2022 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG