Forum

Beiträge von orchidee

Diät als Heilnahrung

von: orchidee

25.09.2007 - 17:36 Uhr

Hallo Jasmin,

da sprichst du mir aus dem "Munde". Es werden ständig pauschale Empfehlungen gegeben, welche Nahrungsmittel nach aktuellem Stand ganz besonders gesund sind. Ich kenne viele, die sich dann genau danach richten und sich wundern, warum es ihnen trotzdem nicht gut geht, sie nicht abnehmen usw. Ich denke, man kann auch von gesundem Essen irgendwann zuviel zu sich nehmen. Wer zuviel von gesundem Kohl, Vollkorn-Brot o.ä. isst, kann sicher ein Liede davon singen.

Welche Möglichkeit kennst du denn, seinem Körper zu "entlocken" was er wirklich verstoffwechseln kann? Ein Heilpraktiker wollte mal mein Blut einschicken und auf Lebensmittelverträglichkeit testen. War aber sehr teuer. Meinst du so eine Methode?
Ich bin gespannt auf deine Antwort...

Grüße Orchidee

Fledermäus stoppen die geplante Elbbrücke in Dresden

von: orchidee

09.08.2007 - 21:23 Uhr

Hallo Neander,

das ist sehr interessant und amüsant! Ich habe die Bauplanung der Brücke über die Medien verfolgt. Diese lustigen Neuigkeiten habe ich noch nicht gehört.
Wer weiß, viellecht ist hinterher die "Kleine Hufeisennase" für den Erhalt des Weltkulturerbes verantwortlich. Nach dem ganzen Hin- und Her könnte den Bauherren jetzt vielleicht endgültig die Lust am Bau vergangen sein.

Viele Grüße Orchidee

ICH LIEBE DICH in 38 Sprachen:

von: orchidee

05.08.2007 - 20:56 Uhr

Hallo Luna,
das ist ein sehr schöner Beitrag.
Eine Sprache fehlt noch:
Kölsch: Alaaf!

Grüße Orchidee

Reisen für die Generation 50+

von: orchidee

05.08.2007 - 20:50 Uhr

Das Thema Sicherheit finde ich sehr wichtig. Ich glaube, dass in der heutigen Zeit und mit zunehmenden Alter Reiseängste immer mehr zunehmen. Das bringt ja auch die weltweite politische Situation mit sich. Ich möchte auf jeden Fall wissen, dass ich an einem sicheren Ort untergebracht bin.

Grüße Orchidee

5. Luftbildrätsel

von: orchidee

01.08.2007 - 21:58 Uhr

Danke Harald!
Schönen Abend Orchidee

5. Luftbildrätsel

von: orchidee

01.08.2007 - 21:54 Uhr

Oh, da freu ich mich! Von mir aus kannst du gerne etwas nehmen, was ich lösen kann. Immerhin kann ich hier Punkte sammeln :D

5. Luftbildrätsel

von: orchidee

30.07.2007 - 22:26 Uhr

Hallo Heinz,

sieht ja abenteuerlich aus ;-)
Mir fallen nur die Niagara-Fälle ein...

Top-Liste der Weisheiten und Philosophien

von: orchidee

29.07.2007 - 13:48 Uhr

Mein Lieblingsspruch ist:

Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.

Aqua-Cycling

von: orchidee

29.07.2007 - 13:35 Uhr

Ich habe für mich das Aqua-Cycling entdeckt! Jawohl, Fahrradfahren im Wasser!
Ähnlich wie im Fitness-Studio beim "Spinning" fahren wir in einer Gruppe und der Kursleiter motiviert uns ordentlich. Das Gute am Aqua-Cycling ist, dass die Beine während des Trainings vom Wasser massiert werden. Perfektes Figurtraining das richtig Spaß macht!

Floating

von: orchidee

29.07.2007 - 13:26 Uhr

Das klingt sehr interessant. Ich bin ein absoluter Wellness-Fan und entspanne mich gerne auf dem Wasser. Umso besser, wenn man vom Wasser wie im Toten Meer getragen wird.
Ich habe rausgefunden, wo es in meiner Nähe ein Floating-Studio gibt. Werde berichten, wenn ich es ausprobiert habe!

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2022 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG