Forum

Beiträge von felicitas

Angekommen

von: felicitas

19.10.2010 - 19:49 Uhr

Also, was ist denn nun? Bist du bisher immer aus Beziehungen weggerannt und willst jetzt mal bleiben?

Eheprobleme

von: felicitas

26.05.2008 - 00:03 Uhr

Schade, dass Barbara sich nicht mehr gemeldet hat. Ich würde schon gerne erfahren, wie es ihr weiterhin ergangen ist und ob sie irgendetwas in ihrem Leben verändert hat.

Altern

von: felicitas

26.05.2008 - 00:01 Uhr

Diese Weisheit verstehe ich auch nicht so ganz. Evtl geht es ja um die "Weisheit", dass Männer mit dem Alter immer interessanter werden. Die Frage ist eben, ob sie nur für junge Frauen interessanter werden. Ich halte übrigens von dem Spruch, Männer-Alter-interessanter... nicht so viel. Ich finde, dass Frauen wohl auch immer interessanter mit zunehmenden Alter werden.

Männer

von: felicitas

25.05.2008 - 23:56 Uhr

Den ersten Spruch muss ich mir für meine Sauna-Runde merken. Der ist richtig lustig. :badgrin:

Niedriger Blutdruck

von: felicitas

25.05.2008 - 23:54 Uhr

Bewegung - Gymnastik, Yoga oder Ähnliches ist wohl gegen niedrigen Blutdruck wirklich gut und schlank wird/bleibt man auch noch. :)

Fliegen-Gestik

von: felicitas

10.01.2008 - 23:38 Uhr

Na Gerhard, ich denke mal die Fliegen kratzen sich den Schmutz von den Gliedern. Kann ja sein, dass da vieles dran haften bleibt. Das stört ja dann beim fliegen. :roll:

Der beste Witz der Welt

von: felicitas

07.01.2008 - 08:54 Uhr

Hallo zusammen

Laut einer britischen Studie soll dies hier der beste Witz der Welt sein (also darüber lachten wohl die meisten Nationen):

Zwei Jäger auf der Jagd wandern durch den Wald. Einer von den Jägern greift sich plötzlich an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger ruft panisch den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was mache ich jetzt?" Der Notarzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sich versichern, dass Ihr Kammerad wirklich tot ist." Kurze Pause, dann fällt ein Schuss. Der Jäger kommt wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was nun?"

Weisheit für Politiker

von: felicitas

23.04.2007 - 09:32 Uhr

Hallo Benitapsi,

da hast du wohl Recht. Viele Vorbilder gibt es in den Reihen unserer Lenker nicht.

Mir fällt da ein Spruch von Samuel Johnson ein:
"Große Werke werden nicht durch Stärke sondern durch Beharrlichkeit vollbracht."

Ich bin zwar nicht extrem interessiert an Politik, aber mir fällt immer wieder auf, dass sich Politiker gerne mit irgendwelchen neuen Themen medienwirksam ins Gespräch bringen und kurze Zeit später alles schon wieder vergessen ist. Schade, dass neue Ideen häufig nur halbherzig nach außen gespült werden und evtl. auch nur, um sich als Politiker ins rechte Licht zu rücken. Selten besetzt jemand beharrlich ein Thema und kämpft es bis zur Umsetzung durch.

felicitas

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2022 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG