Forum

Beiträge von felicitas

Die Amis sind verrückt

von: felicitas

08.11.2012 - 12:04 Uhr

die geben 6 Mrd. für den Wahlkampf aus. Tss, tss. Was könnte man mit so viel Geld alles für sinnvolle Sachen tun...

Wann tritt Wulff zurück

von: felicitas

19.03.2012 - 10:53 Uhr

Na bitte, Senta. Kurz nach deinem Forumeintrag ist der Wulff zurückgetreten. ;-)

Was macht ihr zum Frühlingsanfang

von: felicitas

19.03.2012 - 10:52 Uhr

... Garten, Wandern, Hausputz...?

Das beste Hundefutter

von: felicitas

06.01.2012 - 13:46 Uhr

Wow, Barbarieente und Black-Angusrind waren, soweit ich mich erinnern kann, bei mir noch nicht einmal auf dem Speiseplan. Deinem Hündchen gehts ja nicht schlecht ;-)

Wo verschlägt es euch hin

von: felicitas

21.12.2011 - 19:57 Uhr

Also besonders gut Urlauben kann man in Ungarn im Umland des Balatons. Da gibt es niedliche Weindörfer. Die Wohn- und vor allem Essqualität ist ausgezeichnet und die Einheimischen sehr nett. Wir fahren jedes 2. Jahr nach Ungarn.

Weltmännertag - warum der Mann an sich toll ist

von: felicitas

10.11.2011 - 15:56 Uhr

och, ich finde die Fußballverücktheit der Männer eigentlich ganz niedlich.
Generell finde ich an Männern gut, dass sie eher als Frauen auf bestimmte Schwierigkeiten gelassen reagieren und somit nicht Tür und Tor für Panik öffnen.

Dt. Frauen lieber schoen als schlau

von: felicitas

10.11.2011 - 15:54 Uhr

Habt ihr das gelesen? Ich bin echt schockiert. Laut einer Umfrage der Zeitschrift Petra würden 65 Prozent der befragten Frauen lieber einen Schönheitsmakel abgeben und dafür 10 Punkte ihres IQ abgeben. Find ich irgendwie traurig.

Was ist Phishing

von: felicitas

17.07.2011 - 18:51 Uhr

Kann mir das jemand erklären?

Endlich, die Salesch hört auf

von: felicitas

17.07.2011 - 18:46 Uhr

Natürlich kann man Wichtigeres tun zur Mittagszeit als Salesch zu schauen, aber trotzdem könnten die Fernsehsender gerne niveauvollere Sendungen bringen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass dann der eine oder andere vielleicht irgendetwas Nützliches für sein Leben lernen könnte, aber das wird wohl nur Hoffnung bleiben. Schade, dass sich das Fernsehen immer nur den wenig ansruchsvollen Themen widmet. Überhaupt schlimm, dass es überhaupt solche TV-Inszenierungen gibt. Hat das reale Leben denn gar nichts spannendes mehr fürs Fernsehen zu bieten?

Dient unsere Regierung schon nur der Wirtschaft oder auch noch zum Wohle des deutschen Volkes

von: felicitas

17.07.2011 - 18:40 Uhr

Ich bin nicht unbedingt politisch, aber ich denke dass die zwei Punkte in der Frage nicht gegensätzlich sein müssen. Z.B. reist ja meistens bei Treffen auf politischer Ebene ein ganzer Tross von Wirtschaftsleuten mit, weil man über Aufträge spricht. Das finde ich generell gut, denn Aufträge bringen Arbeit und Arbeitsplätze - sind also gut fürs Volk und gut für die Wirtschaft. Schlecht hingegen finde ich, wenn sich die Wirtschaft zu sehr von den verschiedenen Lobbiisten vor den Karren spannen lässt. Walther Riester und der Maschmeyer vom AWD sind so ein Fall. Der Maschmeyer hat es immerhin geschafft, dass mit den Riester-Produkten (Riester war damals Arbeitsminister und hat danach vom AWD einige Honorare erhalten) ein wunderbares Nährland für die eigenen Produkte (Altersvorsorge etc.) geschaffen wurde. Hier muss man sich tatsächlich fragen, ob es hier noch um das Volkswohl oder eher um Eigeninteressen ging.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2018 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG