Forum

Beiträge von Norbert

Hängematte für den Garten

von: Norbert

16.06.2012 - 10:38 Uhr

Mhhh irgendwie ist es Heute zu früh am Morgen...
Für interessierte hier ist nochmal der Link (www.moebel.de/garten/haengematten/Bis100?fid=F00006&fgid=FA00011&cat=moebel_840) zu der engeren Auswahl meiner Hängemattenfavoriten - irgendwie habe ich eben Unsinn gemacht :-)

Nordic Walking

von: Norbert

16.06.2012 - 10:36 Uhr

Hey Linda,
vielen Dank für deine liebe Antwort!
Also ich hatte zwar eine Knie OP hinter mir aber diese ist 30 Jahre zurück, daher hoffe ich, dass dies kein Problem sein sollte :-)
Und ja die "jungen" Herren in ihren feschen Radlerhosen toppen auf jeden Fall alles, auch da muss ich dir zustimmen...
Ich kann gar nicht verstehen, was sich die Herren denken... Vlt. Hoffen sie ja, dass man ihnen in ihren Hösschen schneller Platz macht damit man ihren Anblick nicht länger ertragen muss :-)

Hängematte für den Garten

von: Norbert

16.06.2012 - 10:30 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Hängematte für meinen Garten...

Zuerst wollte ich mir eine klassische altmodische Hängematte (ohne Ständer) holen, da man diese leichter auch zu Ausflügen mitnehmen kann aber nun da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich überhaupt einen richtig guten Platz zwischen 2 Bäumen finde, überlege ich mir nun ob ich vlt. nicht doch eine von diesen Moderneren Hängematten ausprobieren soll?

Kennt sich jemand mit dennen aus? Woran erkennt man die Qualitätsunterschiede erkennen? Ich dachte mir, dass auf jeden Fall die beiden Füßen (möglichst robust und nicht zu dünn) besonders wichtig sind aber gibt es noch mehr Merkmale?

Kann mir jemand eine von diesen hier empfehlen?

http://www.moebel.de/garten/haengematten/Bis100?fid=F00006&fgid=FA00011&cat=moebel_840

Millionengehälter für Profifußballer

von: Norbert

10.06.2012 - 19:02 Uhr

Also ich finde solche Gehälter ähnlich moralisch verwerflich wie die Riesenabfindungen und Riesenrenten für die Riesterrenterbanker :-(
Man sollte auf jeden fall den Spitzensteuersatz deutlich anheben wenn man schon das Gehalt nicht kürzen kann!
Das ist zumindest meine Meinung bei diesem Thema

Warum Männer keine Partnerschaftskolumnen schreiben können

von: Norbert

10.06.2012 - 18:59 Uhr

Liebe Moderatoren,
mir ist mein Thema ausversehen verutscht :-(
Daher wollte ich fragen ob ihr es vlt in die Witzeabteilung verschieben könntet?
Das wäre sehr lieb von euch :-)

Warum Männer keine Partnerschaftskolumnen schreiben können

von: Norbert

10.06.2012 - 18:56 Uhr

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne
-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

Nordic Walking

von: Norbert

10.06.2012 - 18:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich überlege mir demnächst mit Nordic Walking zu beginnen...

Aber vorher wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand von euch damit bereits Erfahrungen gemacht hat?

Ich bin nicht besonders sportlich aber gehe einmal im Jahr in Kärnten für 3 Wochen wandern... Bin ich trotzdem fürs Nordic Walking geeignet? Und muss ich auch solch blöden Ohrenwärmer und Stirnbänder tragen oder machen das auch "normale" Menschen wie Du und Ich?

Also wie waren eure Erfahrungen insgesamt mit diesen Sport?

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2022 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG