Forum

Beiträge von Keinstein

Seniorenunfallversicherung

von: Keinstein

24.08.2012 - 16:10 Uhr

Welche Versicherungsart in diesem Fall am besten passt, wüsste ich auch nicht genau, aber eine Seite würde ich Dir gerne empfehlen, die Dir einen guten ersten Überblick verschafft. Zum Beispiel für günstige Unfallversicherung:








https://1blick.de/guenstige-unfallversicherung !!!

Ich hoffe, dass Du damit was anfangen kannst :)

Wann die Privatversicherung

von: Keinstein

20.01.2012 - 17:06 Uhr

Hallo, ich würde tendenziell auch zu einer gesetzlichen Krankenversicherung raten, eine private kann schnell zur Geldfalle werden. Aber am besten lässt man sich richtig beraten, sowohl gesetzliche als auch private Krankenversicherungen sind von zuvielen Sachen abhängig, als dass man als Laie den Durchblick findet und noch weniger für jemand anderen. Wenn man sich keinen Vertreter ins Haus holen will, der Anbieter bevorzugt, kann man zum Beispiel eine unabhängige Online Beratung in Anspruch nehmen. Eine seriöse gibt es auf 1blick.de - da gibt es keinen emailspam hinterher und verbindlich ist sie auch nicht. Nur gute Erfahrungen damit gemacht. Besten Gruß
Keinstein

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2022 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG