Bild vom Weihnachtsmann in Rubrik Witze-Weihnachten

Weihnachten-Witze

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"


Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten: Den Kindern klar machen, daß er der Weihnachtsmann ist, und der Frau klar machen, dass er es nicht ist.


Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock.

Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Polizist, man wird doch wohl noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!"


Hanna schwelgt in Erinnerungen: "ich fand es als Kind immer so schön, an Adventstagen im Wohnzimmer vor knisterndem Feuer zu sitzen. Mein Vater hat es aber leider immer wieder verboten." 

 "Warum denn?" - "Wir hatten keinen Kamin!"


Die Großmutter zur Enkelin: "Ich möchte dir zu Weihnachten ein schönes Buch schenken, welches wünscht du dir?"

Darauf die Enkelin: "Prima, ich wünsche mir dein Sparbuch."


"Ach Omi, die Trommel von Dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk."

"Tatsächlich ?, freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"


Nach der Bescherung schimpft die Frau mit ihrem Mann: "Ich verstehe Dich nicht. Seit Jahren schenke ich Dir zu Weihnachten karierte Krawatten. Und plötzlich gefallen sie Dir nicht mehr!"


« Tierwitze Sonstige Witze »

» zur Übersicht Witze