Börsenberichte und Analysen

Jede Woche neu!

Börseninformationen, die auch Sie verstehen können

Bild vom Autor Stephan HeibelSeit über 10 Jahren ist es mir ein besonderes Anliegen, die teilweise komplizierten und immer komplexer werdenden Börsenzusammenhänge verständlich aufzubereiten. Hier ist es mir als Volkswirt viel wichtiger, dass  meine Leser neue Trends erkennen und verstehen und daraus ihre persönliche Anlagestrategie ableiten, als einem „heißen Tipp“ hinterherzulaufen.

Seit 1998 verfolge ich täglich das Börsengeschehen und forsche an den Hintergründen für die Kursbewegungen. Selten finden Sie diese Gründe in den Massenmedien und wenn doch, dann meist nur in schwer verständlichem Börsenjargon.

Meine Leidenschaft als Volkswirt treibt mich an, die Zusammenhänge so lange zu durchleuchten, bis ich eine schlüssige Erklärung gefunden habe, die ich meinen Lesern dann auf allgemein verständliche Weise weitergebe.

» Hier gehts zum aktuellen Heibel-Ticker


Hier finden Sie jede Woche neue Börsenanalysen und Finanztipps. © 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG