PlanetSenior - Mitgliederbereich

Grundstück

Besitzer des Albums: Eddi09

Sommer 2009: dieses spontane Kunstwerk ergab sich aus der Notwendigkeit, eine Arbeitsbühne irgendwo abstellen zu müssen. Auf dessen Schändung musste nicht lange gewartet werden, waren doch auch paar Messingteile dort mit verbaut.

senta

27.02.2013 - 11:41 Uhr

Ja es ist wirklich traurig. Ich kann einfach nicht verstehen, warum in der heutigen Zeit das Eigentum anderer einfach nichts mehr zählt. Warum immer wieder Grenzen überschritten werden und dann auch noch beschädigt und geklaut wird. Vandalismus ist auch so ein Übel der Gesellschaft. Irgendwo sind da moralische Wertvorstellungen auf der Strecke geblieben bzw. wurden einfach nicht vermittelt.
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG