Forum

Antworten

Bitte um Untersützung bei meiner Abschlussarbeit

von: RyanLes

20.07.2016 - 19:19 Uhr

Beiträge: 11

Hallo Sarah,
ich bin eben auf deinen Post gestoßen und wollte an der Befragung teilnehmen, aber der Link funktioniert nicht und es wird keine Seite geladen. Weißt du wieso?

von: Sonne789

28.04.2016 - 13:11 Uhr

Beiträge: 1

Hallo liebe PlanetSenior-Gemeinde,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit untersuche ich die Nutzung von Kommunikationsmöglichkeiten im Internet und gehe dabei speziell auf die sozialen Netzwerke ein.
Ich habe einen anonymen Fragebogen erstellt, der ganz leicht am Computer oder auch auf dem Smartphone oder Tablet ausgefüllt werden kann. Die Daten werden von mir selbstverständlich vertraulich behandelt und auch nur für meine Abschlussarbeit verwendet.
Die Beantwortung des Fragebogens dauert maximal 10 Minuten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unterstützen würden.

Vielen, vielen lieben Dank!

Liebe Grüße!
Sarah

Hier geht es zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/SSM/7a59/

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!