Forum

Antworten

Hallo von Tamara aus Köln!

von: khecke

09.12.2013 - 03:08 Uhr

Beiträge: 8

Hallo Barbara,
na auf diesem Forum, vom dem Du mir heute erzahlt hast, wird scheinbar nicht sehr viel geschrieben. Allerdings versuche ich mich noch bischen umzusehen, ob es paar aktuellere Beitraege gibt. Viele sind schon paar Jahre alt und dann fragt man sich, ob es sich ueberhaupt lohnt hier etwas zu schreiben, wenn es doch keiner liest.
Uebrigens haben wir eine Katze und einen kleinen Hund, die beide aber schon reichlich alt sind. Aber noch nicht von wilden Tieren gefressen wurden. Nachts kam man sie jedenfalls nicht raus lassen.
Gruss Karl-Heinz

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:17 Uhr

Beiträge: 20

Servus Tamara!
Ich freue mich dich kennen zu lernen!
Ich besitze ebenfalls Katzen ("Murli" und "Eisbär") und gehe gerne in den Bergen wandern.

von: Tamara

29.04.2013 - 19:09 Uhr

Beiträge: 9

Guten Tag!

Eine kurze Begrüßung von Tamara aus Köln.

Meine Hobbies sind Reisen (deswegen habe ich mich hier angemeldet), meine Katze, Spazieren, Wandern und Schwimmen.

Vielleicht finden sich hier aus der Gegend Kontakte für gemeinsame Unternehmungen?

Mit freundlichen Grüßen

Tamara

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG