Forum

Antworten

drucken

von: harald

16.03.2009 - 17:57 Uhr

Beiträge: 49

Hmm, da muss ich mal bei PlanetSenior nachfragen. Ich weiß zumindest, dass da im Hintergrund alles umgebaut wird, damit PlanetSenior eines Tages das schönste Internet-Portal sein wird.

Du könntest es dir auch erst mal leichter machen, indem du mit der Maus und gedrückter linker Taste den Text markierst, dann auf Taste "Strg"+"C" drückst (Kopierfunktion in den Zwischenspeicher) oder rechte Maustaste auf Text klicken und kopieren auswählen - und dann in Word oder ein anderes Textprogramm kopierst. Von da aus kannst du dann locker ausdrucken. Aber denke daran, dass nur du die Inhalte nutzt und diese im kleinen Rahmen weiterverbreitest, sonst könnte es Schwierigkeiten mit Urheberrechtsverletzungen geben, da die Texte von anderen Mitgliedern getextet wurden.

Grüße,
Harald

von: enibas

04.03.2009 - 12:43 Uhr

Beiträge: 1

Hallo ihr lieben. Wie kann ich reden ausdrucken. Als Druckansicht ist alles da aber beim ausdrucken kommt nichts.
Vielen Dank für die Hilfe!

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!