Forum

Antworten

Profile ohne Fotos

von: RyanLes

25.07.2016 - 02:15 Uhr

Beiträge: 11

Nachtrag: Es sei denn es ist ein geschlossener Bereich in dem nur eine bestimmte Anzahl an Leuten sind, die man kennt. So wie beispielsweise das interne Netzwerk meiner damaligen Schule. Da war es kein Problem für mich Fotos zu veröffentlichen.

von: RyanLes

25.07.2016 - 02:14 Uhr

Beiträge: 11

Ich habe generell nie Fotos von mir online in irgendwelchen Profilen oder sozialen Netzwerken. Ich habe da ein wenig Angst um meine Privatspähre

von: senta

19.07.2015 - 17:15 Uhr

Beiträge: 51

Hallo Loana,
find ich auch nicht schön. Mit Foto ist ein User doch gleich viel persönlicher oder? Aber es kann ja auch sein, dass einigen ein Foto bereits zu viel Preisgabe von Persönlichkeit ist oder es besteht einfach nur die Angst, dass in den bösen weiten des Internets irgendwelcher Blödsinn mit dem Foto gemacht wird. Wenn ich soi sehe, wie die Jugend bei Facebook & Co mit zum Teil sehr intimen Fotos umgeht, wäre ich in deren Sinne froh über etwas mehr Zurückhaltung. Was solls, ist eben eine andere Generation.
LG Senta

von: Loana

17.07.2015 - 23:59 Uhr

Beiträge: 1

Hallo,
ich bin relativ neu hier und mir ist aufgefallen, dass hier - besonders bei den Neuanmeldungen kaum Fotos im Profil sind.
Warum ist das so ? Ich finde es nicht gut.

LG Loana

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!