Forum

Antworten

PlanetSenior schlecht zu finden

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:18 Uhr

Beiträge: 20

Ich bin gerne immer wieder auf neune Foren unterwegs, weil, wie du schon richtig erwähnt hast, immer wieder dieselben Personen antworten und ich gelegentlich neue Meinungn hören möchte. Ich bin sonst u.a. auch auf 50pluswelt.de unterwegs.

von:

01.03.2010 - 22:45 Uhr

Beiträge: 1

Hallo, ich bin erst seit einigen Tagen hier angemeldet. Habe mir auch etwas mehr Aktivität auf diesen Seiten vorgestellt. Es gibt hier Mitteilungen und Fragen von Mitgliedern, die gar nicht beantwortet werden. Schade !! Habe mir eigentlich vorgestellt, daß auf diesen Seiten mehr Kommunikation stattfindet. Wäre schön, wenn sich hier mal ein bißchen was tut. 
Liebe Grüße an alle 
Momo

von:

25.01.2010 - 16:23 Uhr

Beiträge: 9

Na dann warte ich noch etwas ab, ob sich bei den Foren etwas mehr tut.
Weiß auch gar nicht wie man sich wieder abmeldet.
Viele Grüsse
Hasila

von: harald

25.01.2010 - 16:07 Uhr

Beiträge: 49

Hallo Hasila,
das liegt daran, dass PlanetSenior vor kurzem erst komplett überarbeitet wurde und ein neues Design und neue Funktionen erhalten hat. Das muss sich wohl erst noch rumsprechen ;-)
Ist halt vieles erneuert und verbessert worden, so auch das Forum. Trotzdem wurden ältere Forumbeiträge übernommen, weil die ja auch interessant sein können. Wir werden hier immer mehr ehrenamtliche Mitarbeiter, so dass PlanetSenior hoffentlich bald explosionsartig wächst - mit ganz vielen tollen Funktionen und und und. Im Augenblick ist noch nicht alles wunderschön, aber wir arbeiten fleißig daran und freuen uns immer über Kritik, Lob und Unterstützung. 
Viele Grüße,
Harald

von:

23.01.2010 - 17:48 Uhr

Beiträge: 9

Warum ist denn auf diesen Seiten so wenig los?
Habe mich gerade erst angemeldet aber danach festgestellt, daß fast keine Beiträge 2009 und gar keine 2010 reingestellt wurden, obwohl der Aufbau eigentlich gut gemacht ist.
Viele Grüsse
Hasila
 

von: frawie

08.09.2009 - 13:51 Uhr

Beiträge: 5

Hallo Harald,
ist ja klasse, dass das Forum noch lebt ;) Ich hoffe auch, dass sich hier blad mehr tut. Wie gesagt, wäre doch sehr schade sonst. Ich selbst gucke von Zeit zu Zeit mal wieder vorbei, ob sich was tut.
Grüße,
FraWie

von: harald

27.08.2009 - 14:12 Uhr

Beiträge: 49

Hallo FraWie,
vielen Dank für deine Nachricht, dein Lob und für die hilfreiche Kritik. Du hast natürlich Recht, da ist noch viel mehr drin. Im Hintergrund wird ja auch schon fleißig daran gearbeitet. Sind eben alles keine jungen Hüpfer mehr ;-) ... und zieht sich schon ne Weile hin. Wird aber dafür sehr sehr schön mit vielen richtig hübschen und nützlichen Funktionen. Laut Portalbetreiber werden die neuen Funktionen im November 09 online geschickt. Ich denke und hoffe mal, dass dann auch ein Stückl mehr Action im Forum sein wird.

Liebe Grüße,
Harald

von: frawie

29.07.2009 - 12:26 Uhr

Beiträge: 5

Hallo lieber Harald (wenn du noch der Admin bist), ich hab diese Site eher durch einen Zufall gefunden. Ich finde das sehr schade, denn PlanetSenior hat ein gutes Konzept. Die Site sieht angenehm aus und den Aufbau finde ich auch gut. Leider ist die Site kaum zu finden. Zumindest nicht unter den geläufigen Suchbegriffen.Wenn sie besser zu finden wäre, wäre bestimmt auch mehr los hier. Vielleicht solltest du den Vorschlag machen, dass daran etwas gearbeitet wird. Wäre zu schade. Ich hab euch hier finden können http://www.wer-weiss-was.de/theme190/article1688105.html bei wer-wie-was.de
Ich denke doch, dass da mehr drin sein könnte, oder?
Viel Erfolg und Grüße
FraWie ;)

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG