Forum

Antworten

Weltmännertag - warum der Mann an sich toll ist

von: senta

14.11.2011 - 16:09 Uhr

Beiträge: 51

Ich finde gut, dass ihr Männer für uns Frauen:
- Nägel in die Wand schlagt
- Einkaufstaschen und andere schwere Sachen tragt
- Autos repariert (naja, kann auch nicht jeder)
- Saftige Steaks grillt
- ab und zu schöne Komplimente vergebt
- Blumen schenkt

von: felicitas

10.11.2011 - 15:56 Uhr

Beiträge: 18

och, ich finde die Fußballverücktheit der Männer eigentlich ganz niedlich.
Generell finde ich an Männern gut, dass sie eher als Frauen auf bestimmte Schwierigkeiten gelassen reagieren und somit nicht Tür und Tor für Panik öffnen.

von: labskauselfe

07.11.2011 - 17:44 Uhr

Beiträge: 12

na z.B. dass ihr Spinnen weg macht. ;-)

von: ludger

04.11.2011 - 14:52 Uhr

Beiträge: 9

Liebe Frauen. Zum Anlass des Weltmännertages würde ich gerne einmal wissen, was ihr an uns Männern besonders mögt. Also ich meine wirklich - mögen, denn dass es vieles aus eurer Sicht gibt, was ihr an uns nicht mögt, weiß ich (Fußballenthusiasmus ...)

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!