Forum

Antworten

Sonniges Wiedersehen mit einer Freundin

von: karl-heinz

14.01.2008 - 21:44 Uhr

Beiträge: 19

Hallo luna,
ich habe öfters an Deinen Beitrag gedacht, weil ich mir das alles mit Deiner Freundin so gut vorstellen konnte, wie Ihr Euch damals bei dem schönen Wetter getroffen habt und Euch im Café angenehm unterhalten konntet, während die Sonne Eure Haut wärmte.

Aber um Deine Frage zu beantworten. Ich wohne in Nordwest Arkansas und auch heute scheint die Sonne, aber mit 10°C ist es nicht gerade sehr warm. Aber auf der anderen Seite haben wir mitte Januar und da wird es auch hier im Süden ganz schön frisch. Also nicht zu vergleichen mit Florida. Einen Staat den wir demnächst mal wieder besuchen werden.

Übrigens hatte ich Glück mit meiner 2 wöchigen Deutschlandreise im September, weil sich die Regentage in Grenzen gehalten haben, sodass wir viel draussen sein konnten und die Sonne ließ sich dann ab und zu blicken. Also alles in allem sehr schön und meine Verwandten und Freunde haben sich gefreut, dass ich mal wieder zu Besuch rüber gekommen bin.

von: senta

09.08.2007 - 12:33 Uhr

Beiträge: 51

Hallo luna,

es ist wirklich schön, wenn man solche Tage hat und mal so richtig ausspannen und genießen kann. Ich kann immer besonders entspannen, wenn die Sonne scheint. Ist ja leider nicht so toll diesen Sommer.
Wird aber bestimmt bald besser. Ein schöner Herbst ist ja auch toll.

Ciao,
Senta

von: luna

05.08.2007 - 19:15 Uhr

Beiträge: 11

Hallo Karl-Heinz,
wenn das Wetter im September so ist wie momentan, kannst du dich auf Deutschland freuen und schöne Tage mit deinen Bekannten genießen.
Regen gibt es in Deutschland meistens genug. Da würde ich gerne mit dir tauschen und in die sonnige Gegend ziehen. Wo in Amerika wohnst du denn?
Sonnige Grüße Luna

von: karl-heinz

03.08.2007 - 22:27 Uhr

Beiträge: 19

Hallo Luna,
es ist immer ein schönes Ereignis, wenn man alte Freunde wieder sieht. Ich kann das nur zu gut verstehen, als ich vor 50 Jahren in die USA ausgewandert bin und nicht so oft nach Deutschland komme, um liebe Freunde zu besuchen. Allerdings wird es im September wieder einmal die Gelegenheit geben und ich hoffe, dass das Wetter in Deutschland mitspielt. Mit Wetter haben wir in der Gegend wo ich lebe fast immer Glück und freuen uns immer, wenn es mal wieder regnet.
LG KH.

von: luna

01.08.2007 - 22:18 Uhr

Beiträge: 11

War es nicht heute ein wunderbarer Tag? Ich habe das Wetter sehr genossen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse habe ich meinen Garten für den späten Sommer fit gemacht. Nachmittags habe ich mich mit einer alten Freundin im Café getroffen. Meine Freundin habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, da sie mit ihrem Mann nach Portugal gezogen ist. Wir haben lange über alte Zeiten geplaudert, uns über neue Dinge ausgetauscht und waren danach noch etwas in der Stadt bummeln.

Es war einfach nur herrlich, sie wieder zu sehen und das schöne Wetter gemeinsam zu genießen.

Ein perfekter Tag muss für mich gar nicht mit einem vollen Programm ausgefüllt sein. Ich freue mich, wenn ich liebe Leute sehe und das Wetter stimmt.

Es grüßt euch Luna

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!