Forum

Antworten

So runne ich denn durch mein Leben ...

von: karl-heinz

14.01.2008 - 22:04 Uhr

Beiträge: 19

Na, ich renne nicht, :lol: sondern sitze vor meinem PC und schreibe Beiträge, während ich schon wieder eine Tasse Kaffee schlürfe - eigentlich sollte ich nicht so viel davon trinken.

Die Zeit zu den Beiträgen kann ich mir unbedingt erlauben, da ich im Ruhestand bin. Zwar wären zig Dinge am Haus zu tun, aber davon mache ich immer nur paar - damit immer noch genug an Arbeit übrig bleibt. :roll:

Übrigens stimme ich mit der Feststellung überein, dass wir schon über 180 Mitglieder auf diesem Forum haben, aber die meisten scheinen nur stille Mitleser zu sein. Naja, eigentlich sollte ich mich hier auch viel öfters daran beteiligen, aber ich hatte mal wieder die URL nicht gleich gefunden und letztendlich schreibe ich auch in anderen Foren, beantworte zahllose E-mails und ab und zu finde ich noch die Zeit an meinen Websites zu arbeiten, wie diese

http://khecke.repage1.de

von: wolke

31.08.2007 - 23:15 Uhr

Beiträge: 4

mir gehts wie Dagmar auch ich finde mich noch nicht zurecht und veruche es weiter so renne ich halt auch .
wolke

von: marianne

28.08.2007 - 23:07 Uhr

Beiträge: 36

Hallo Dagmar,

na dann ein herzliches Willkommen. Sind noch nicht so viele hier, aber das wird sich bestimmt bald ändern, weil wir hier alle sehr nett sind :razz:

Liebe Grüße von Marianne

von: dagmar

28.08.2007 - 22:28 Uhr

Beiträge: 1

Hallo, ihr Lieben, ich bin neu hier und finde mich noch nicht allzu gut zurecht.....
Ich grüße Euch!

von: runner

26.08.2007 - 14:39 Uhr

Beiträge: 8

Ich bin nun doch wieder hinausgerunnt aus diesem Forum. Hundert Mitglieder und nix los im Forum? Wie kommt das? Vielleicht wird man da mit der Zeit ein bißchen lustlos. Schade.

Allen aber, die hier auf dieser Internet-Seite vermutlich eifrig lesen - wozu sonst Mitglied werden? - wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei :D

von: runner

22.08.2007 - 14:35 Uhr

Beiträge: 8

:mad: ächz, was bin ich doch inzwischen gerunnt. Habe dabei vielerlei Rubriken gefunden, in denen ich Vielerlei schreiben möchte, wenn ich nur wüßte: wo anfangen :roll: :question:

Wow wow ... , wer hat nur dieses Internet-Portal erstellt.
:shock:
Respekt, Hut ab.
Aber wartet nur, balde. Da nämlich werdet Ihr jemanden durch die Themen runnen sehen. Muß nur erst einmal Urlaub beantragen, um viel, viel Zeit mitzubringen.

Und danke für die Regional-Gruppe.
Moderator? Na ja ..., ob das wohl klappt?
Aber ich schlage schon einmal allen Niedersachsen vor, daß wir uns noch vor dem Winter im "AquaLaatzium" oder im "Park der Sinne" treffen und kennenlernen :idea:

So, und nun runne ich, Vorbereitungen zu treffen.

von: runner

21.08.2007 - 12:21 Uhr

Beiträge: 8

Vielen Dank, Gerhard,
und ein besonders inniges Kläff-Kläff an Dein Viechelchen,
welches sichtlich ein offenes Ohr für andere hat. Freu!

von: gerhard

21.08.2007 - 11:32 Uhr

Beiträge: 35

Hallo runner,

na dann Willkommen und einen fröhlichen Gruß zurück.

Gerhard

von: runner

21.08.2007 - 10:51 Uhr

Beiträge: 8

Heute, am 21.08.07, bin ich erst einmal ins Forum bei "PlanetSenior" gerunnt, um mich ein bißchen umzusehen.
Was mich - außer meinen runnenden Beinen dabei bewegt - werde ich demnächst hier ausführlich beschreiben.

Einen fröhlichen Gruß an alle Mitglieder dieser Internet-Plattform :wink:

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!