Forum

Antworten

Missgeschick

von: Hertimo

04.11.2009 - 16:31 Uhr

Beiträge: 2

Ich war einkaufen , stieg zu Hause aus dem Auto, packte meinen Hund und den Einkauf und ab nach Hause.
Nach einiger Zeit bemerkte ich , das mein Handy weg war.
Ich also schnell raus ans Auto und bevor ich die Beifahrertür aufschloss, sah ich es.Es lag genau am Einstieg etwas unterm Auto.Ich war glücklich.
Einige tage später hatte ich meine Waschmaschine gefüllt und angestellt , und bemerkte , leider zu spät, das mein Handy in einer Innentasche einer Weste war.
Es war natürlich sauber gewaschen aber unbrauchbar geworden.
Das nenn ich MISSGESCHICK!!!!

von: mausi58

02.11.2008 - 20:40 Uhr

Beiträge: 2

Mein Lebenspartner ist gestern sogefallen,das er einen komplizierten Handgelenkbruch hat :roll:

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!