Forum

Antworten

Aupair 50plus

von: Maggy222

03.03.2015 - 09:37 Uhr

Beiträge: 11

welche Aufgabeb hat man dann hier

von: Dito

11.04.2013 - 17:20 Uhr

Beiträge: 5

Wow das klingt toll! Und in welches Land geht es? Und wie ist das mit Sprachkenntnissen, braucht man da ein wenig Vorkenntnisse?

von: HB Gitte

05.10.2012 - 14:20 Uhr

Beiträge: 2

Hallo Claudia,
ich hatte einen Bericht in der Zeitung vor einer Zeit darüber gelesen und es hatte mich sofort angesprochen. Habe dann einiges darüber recherchiert und mich letztendes bei Aupair-50plus angemeldet. Diese Agentur kann ich dir sehr empfehlen. Schau einfach mal....http://www.aupair-50plus.de
 
Liebe Grüße
Brigitte

von: Claudia62

05.10.2012 - 14:02 Uhr

Beiträge: 1

Hallo Gitte,
finde es super, was Du da machst, würde mich auch anmachen.
Darf ich fragen, wie Du dazu kamst?
Liebe Grüße Claudia

von: HB Gitte

15.09.2012 - 10:50 Uhr

Beiträge: 2

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gern mit Frauen austauschen die auch schon als Aupair 50plus im Ausland waren oder so etwas vorhaben. Ich selbst werde als Aupair (Oma) nächstes Jahr ins Ausland für ein paar Monate gehen und bin schon ganz gespannt.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!