Forum

Antworten

Niedriger Blutdruck

von: Jochen46

24.11.2009 - 13:30 Uhr

Beiträge: 2

Ich habe wegen meines niedrigen Blutdruckes ein Ginkgo mittel versuch, und dieses hat mir auch geholfen. Mein Blutdruck hat sich fast normalisiert. Hier bei apomio.de/suche/TEBONIN.html findet man Beschreibungen zu diesem Ginko.

Bei Hypotonie sollte man genügend Magnesium, Kalzium und Vitamin D einnehmen, um den Kreislauf zu regulieren.

Viele Grüße

Jochen

von: felicitas

25.05.2008 - 23:54 Uhr

Beiträge: 18

Bewegung - Gymnastik, Yoga oder Ähnliches ist wohl gegen niedrigen Blutdruck wirklich gut und schlank wird/bleibt man auch noch. :)

von:

23.05.2008 - 19:17 Uhr

Beiträge: 6

.... und keine Pampelmusen/Grapefruit essen. Die senken den Blutdruck noch weiter.

Gruß kiki

von: labella

17.09.2007 - 14:39 Uhr

Beiträge: 6

Da ich manchmal Kreislaufprobleme aufgrund meines niedrigen Blutdrucks habe, hier ein paar meiner "Hausmittel"-Erfahrungen bei niedrigem Blutdruck:

1.
Viele Spaziergänge an der frischen Luft.
2.
Morgens 5min. Gymnastik.
3.
Warm-Kalt-Duschen: Zuerst heiß (etwas 2min.), dann sehr kalt (ca. 15 sek.), dann wieder heiß usw. Das alles wiederhole ich 3 mal. Dann bin ich ordentlich frisch und munter.

Gruß,
labella

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!