Forum

Antworten

Wie teuer ist ein Rettungswageneinsatz

von: neander

08.01.2013 - 11:25 Uhr

Beiträge: 10

Das hängt von der jeweiligen Gebührenverordnung der Stadt ab. Ist also recht unterschiedlich. Hängt auch von den gefahrenen Kilometern bis zum Krankenhaus ab und ob ein Notarzt dabei war. Schätzung ca. 400 Euro ohne Notarzt.

von: omacharlotte

07.01.2013 - 13:49 Uhr

Beiträge: 1

Mein Mann hatte kürzlich einen Hexenschuss und ich habe einen Notarztwagen gerufen. Mein Mann muss als Privatpatient mit Selbstbeteiligung selbst zahlen. Die Rechnung steht noch aus, aber ich wollte mal wissen ob jemand weiß, wieviel man da ungefähr berappen muss. Vielen Dank.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG