Forum

Antworten

Schüssler Salze gegen Müdigkeit

von: labella

04.08.2010 - 11:40 Uhr

Beiträge: 6

Hallo Thomas,
vielen lieben Dank für die Infos. Ich werde mir das gleich mal anschauen, habs nämlich ein bisschen schleifen lassen. Ich bleibe aber auf jeden Fall dran und werde berichten, obs was gebracht hat. Übrigens, meinen Schlafplatz hab ich wirklich umgeräumt. Vielleicht bringt das ja einen tieferen Schlaf ;-)
Liebe Grüße von Isabella

von:

03.08.2010 - 22:55 Uhr

Beiträge: 3

Hallo labella, als Neuling in dieser Gruppe möchte ich dir gerne folgende Informationen aus dem Buch Mineralstoffe nach Dr. Schüssler zukommen lassen: Zum Thema Müdigkeit sind hier folgende Mittel aufgeführt, und zwar:
Müdigkeit: grundsätzlich; Ferrum phosphoricum Nr. 3, Kalium phosphoricum Nr.5, Natrium chloratum Nr. 8, Natrium phosphoricum Nr. 9.
nach dem Essen; Ferrum phosphoricum Nr. 3, Natrium chloratum Nr. 8, Natrium phosphoricum Nr. 9, Natrium sulfuricum Nr.10.
Eine Rolle spielt auch Ernährung, der Schlafplatz sowie Störfelder (Wasseradern).
Liebe Grüße von Thomas (Klangteppich)  

von: labella

24.06.2010 - 10:16 Uhr

Beiträge: 6

Ich hatte bisher noch nie mit Schüssler Salzen zu tun, hab also keine Ahnung, ob das hilft. Kennt sich da jemand aus? Ich bin in letzter Zeit recht häufig müde und schlapp und dachte in diesem Zusammenhang, dass zusätzliche Mineralien eventuell Abhilfe schaffen könnten. Ist das der richtige Weg? Ich kenn keinen, der damit Erfahrung hat.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!