Forum

Antworten

Mit dem Elektromobil den Urlaub genießen

von: Puetman

30.07.2012 - 15:23 Uhr

Beiträge: 1

Meine Frau und ich waren auch in diesem Sommer wieder mit unserem Boot auf den niederländischen Grachten unterwegs. Durch ein Rückenleiden gehandicapt viel es mir
diesmal sehr schwer an Land etwas zu unternehmen aber gerade dies hatten meine Frau und ich immer so genossen. Unabhängig sein, anlegen wo man wollte und dann mit dem Rad oder zu Fuß die Gegend erkunden. Die Qualität unseres Urlaubs war also diesmal sehr eingeschränkt.
Als wir in Sneek unser Boot angelegten, sah ich das direkt neben uns ein älterer Herr mit
einem Elektromobil sein Boot verließ.
Mir gefiel die Idee endlich wieder bequem und offensichtlich sogar komfortabel unterwegs zu sein.
Am Abend fragte ich bei meinem Nachbarn nach wie denn so ein Elektromobil auf dem Boot zu transportieren sei und welches Modell er denn da fährt.
Ich durfte sogar kurz probefahren und war total begeistert. Nach ein bisschen Überzeugungsarbeit bei meiner Frau haben wir uns noch in diesem Urlaub ein Quingo Elektromobil gekauft. Wir konnten unseren Urlaub wieder in vollen Zügen genießen und waren in unserer Mobilität nicht mehr eingeschränkt. Wir überlegen nun uns noch einen zweiten Quingo für zu Hause zuzulegen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und würde es nicht mehr missen wollen.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!