Forum

Antworten

Misteltherapie bei Brustkrebs

von: klami60

27.05.2013 - 15:12 Uhr

Beiträge: 3

Hallo Tamara
Hier habe ich einen Link der Klinik in Öschelbronn bei Pforzheim, die sehr große Erfolge auch mit Misteltherapie vorweisen können. Ein Anruf schadet nicht.
www.klinik-oeschelbronn.de/&sa=U&ei=7FqjUdq1JYPFPaXzgcgM&ved=0CBwQFjAA&usg=AFQjCNHSP1q-Jo6AJ8YHfRGnLNMjFiRYEw
Das Centrum für Integrative Medizin und Krebstherapie stellt sich mit den
Schwerpunkten Hyperthermie, Misteltherapie und innere Krankheiten vor. Liebe Grüße und viel Erfolg Klaus

von: Tamara

29.04.2013 - 19:15 Uhr

Beiträge: 9

Guten Tag,

ich habe folgende Frage: Meine Tochter (29) hat vor zwei Wochen die Diagnose Brustkrebs erhalten.

Zum Glück ist der Knoten sehr weit oben und gut ertastbar gewesen - er konnte vollständig entfernt werden. Eine Chemotherapie ist nicht notwendig.

Sie überlegt nun aber zusätzlich eine Misteltherapie zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Therapie bei Brustkrebs?

Mit freundlichen Grüßen

Tamara

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!