Forum

Antworten

Ist Tinnitus heilbar

von: teutates

12.05.2010 - 14:21 Uhr

Beiträge: 7

Vielen Dank für den Tipp moni. Ich laufe schon seit Ewigkeiten von Arzt zu Arzt, außer viel Speesen ist bisher leider nichts gewesen. Aber das mit dem Kiefer schau ich mir auf jefden Fall nochmal genau an. Merci

von: moni

12.05.2010 - 12:05 Uhr

Beiträge: 2

Ich habe eine Freundin, die lange Jahre Tinnitus hatte. Es war wohl nicht sehr schlimm, aber es piepte halt ständig in den Ohren. Bei ihr wurde per Zufall eine chronische Entzündung der Kieferhöhlenschleimhaut gefunden. Sie war dann einen Tag in einer Zahnklinik. Es wurde ein kleines Loch als Verbindung bzw. zur besseren Belüftung zwischen Nasenhöhle und Kiefer gebohrt - war wohl alles schmerzfrei und recht locker. Der Tinnitus ist bis heute weg und sie ist sehr glücklich darüber.
Vielleicht hilft es ja weiter.

von: teutates

07.05.2010 - 17:11 Uhr

Beiträge: 7

Ist Tinnitus sicher heilbar? Ich habe darauf noch keine Antwort gefunden.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!