Forum

Antworten

Altersdemenz - kann man etwas dagegen tun

von: senta

06.12.2010 - 11:31 Uhr

Beiträge: 51

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Altersdemenz und wie man ihr am besten begegnet? Es geht hier um meine Mutter. Sie ist immerhin schon stattliche 88 Jahre alt, bisher war sie geistig absolut wohlauf und immer bei der Sache. Ganz plötzlich kann sie sich aber an Dinge nicht mehr erinnern, die gerade erst einen Tag her sind, z. B. Besuche, Telefonate und Termine. Ich denke mal, dass es sich hier um Demnez handelt, bin aber nun doch ein bisschen überrumpelt. Gehe ich nun am besten mit ihr zum Arzt? Gibt es Tabletten o.ä. dagegen?

Danke und Grüße von Senta.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG