Forum

Antworten

Tipp für alle, die abnehmen möchen

von: Pluto

08.11.2013 - 10:06 Uhr

Beiträge: 4

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirkt nicht sooooo seriös. Vor allem gibts doch heutzutage in den Weiten des Internets hunderte Seiten, auf denen man Ernährungstipps und Fitnesstipps ganz einfach und kostenlos/ohne Anmeldung findet. Bzw. hab ich ja gehört, dass Sport und gesunde Ernährung helfen sollen ;)
Auch ich hab etwas Probleme mit dem Gewicht, wie eig unsere ganze Familie, weshalb wir seit kurzem auf die Essenszubereitung per Dampfgarer schwören......auch wenn wir ehrlich geasagt anfangs nicht so begeistert waren. Das Essen schmeckt immer noch lecker und wir sparen uns viel an Fett. Gekauft haben wir uns ein Gerät von Siemens, war im Angebot http://www.siemens-home.de/produktsuche/kochen-und-backen/back%C3%B6fen-dampfgarer-und-herde.html

PS: 3 Kilo sind jetzt schon runter bei mir, mach aber jetzt auch vermehrt dazu Sport und dass nicht nur mehr von der Couch aus ;)

von: Elli

25.10.2013 - 14:54 Uhr

Beiträge: 9

Hallo Gerhard!
Ja, da hast Du recht. Auf mich wirkt das auch eher alles ein bisschen unseriös... Vor all dem das ich mich erst anmelden muss bevor ich wirklich darauf zugreifen kann. Ich mein, ich verteile doch meine EMailadresse nicht einfach so im Internet...

von: gerhard

25.10.2013 - 11:52 Uhr

Beiträge: 35

Hallo,
also die Antworten auf Ellis Fragen würden mich auch interessieren, denn ich habe kein gutes Gefühl bei dieser abnehmcode-Seite. Ich war gerade da und das sieht nicht wirklich seriös aus. Für mich wirkt das wie die typischen 10 Kilo abnehm Seiten in 2 Wochen mit irgend einem Wunderpulver, was sich bei näherem Hinschauen als ganz normales Nahrungsergänzungsmittel mit ein paar Proteinen und Vitaminen nur eben zu einem unverschämt hohen Preis entpuppt. Ich wäre da vorsichtig.

von: Elli

24.10.2013 - 16:08 Uhr

Beiträge: 9

Hallo MilaEwing!
Hab jetzt noch nicht auf die Seite geschaut, da man sich anmelden muss. Aber da Du uns diese ja empfielst, was hast Du denn für Erfahrungen damit gemacht? Hast du dadurch abgenommen?

von: MilaEwing

24.09.2013 - 20:39 Uhr

Beiträge: 5

Hallo, zusammen ich bin vor kurzem auf http:www.abnehmcode.com gestoßen und würde die Seite gern als Tipp hinterlassen. Da bekommt man tolle Ernährungstipps und Fitnesstipps.

Viele Grüße

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!