Forum

Antworten

Spargel

von: StvN

28.04.2009 - 19:20 Uhr

Beiträge: 6

Beelitzer Spargel ist super. Kann ich nur empfehlen.

lg steven

von: Elkemunk60

27.04.2009 - 22:00 Uhr

Beiträge: 3

Und ob. Beste Spargel aus Ganzen Welt kommt au Franken. Man soll ihn 17 Minuten mit 2 Löffel Zucker kochen. Dann schmeckt nicht bitter. Lg Elke aus Kitzingen :)

von: senta

29.04.2007 - 14:53 Uhr

Beiträge: 51

Auf jeden Fall ist jetzt schon die beste Spargelzeit! Ich komme aus Bornheim, dem Spargelparadies und da hat der Spargel letzte Woche schon phantastisch geschmeckt. Ist nur leider noch etwas teuer...

von: sonnenblume

25.04.2007 - 22:30 Uhr

Beiträge: 5

Guten Abend,

ich bekomme am Wochenende Besuch und überlege, was ich kochen werde. Hat einer von euch Erfahrung, ob der Spargel aus Deutschland schon gut schmeckt?

Gruß von der Sonnenblume

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG