Forum

Antworten

Kaffeekapselmaschine

von: Enovaa

29.12.2014 - 15:39 Uhr

Beiträge: 6

Ich finde die Filterkaffeemaschine hier bei Bosch gar nicht mal so schlecht, vgl. www.bosch-home.com/de/produkte/kaffeemaschinen/
filterkaffeemaschinen.html Für mich ist es vor allem wichtig, dass der Brühvorgang reibungslos verläuft und das Aroma der Kaffeebohnen ihre volle Entfaltung zeigen! Derzeit teste ich die Dallmayr Bohnen!

von: anneliese

15.10.2014 - 01:07 Uhr

Beiträge: 2

Hallo, ich habe meine Maschine und die Kapseln von Tschibo, aber die Kapseln von Aldi passen auch rein, es ist sehr bequem, finde ich

von: barbaraG

10.03.2014 - 10:36 Uhr

Beiträge: 20

Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt eine Kaffeekapselmaschine und komme endlich in den Genuss Cappuccino zu trinken. https://www.dolce-gusto.de/DE/shop/sorten/Pages/Milchig.aspx
Habt ihr vielleicht Tipps welche Kapselsorten noch gut sind?
Danke

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!