Forum

Antworten

Endlich, die Salesch hört auf

von: felicitas

17.07.2011 - 18:46 Uhr

Beiträge: 18

Natürlich kann man Wichtigeres tun zur Mittagszeit als Salesch zu schauen, aber trotzdem könnten die Fernsehsender gerne niveauvollere Sendungen bringen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass dann der eine oder andere vielleicht irgendetwas Nützliches für sein Leben lernen könnte, aber das wird wohl nur Hoffnung bleiben. Schade, dass sich das Fernsehen immer nur den wenig ansruchsvollen Themen widmet. Überhaupt schlimm, dass es überhaupt solche TV-Inszenierungen gibt. Hat das reale Leben denn gar nichts spannendes mehr fürs Fernsehen zu bieten?

von: Simone

07.07.2011 - 10:53 Uhr

Beiträge: 11

Also ich finde auch, dass man schon dessen bewusst sein sollte, dass diese Sendung reine Inszenierungen sind. So wie die Sendungen Mittags auf RTL. Das deutsche Mittagsprogramm kann man sowieso vergessen. Ich schließe ich mich Rosenrot an, dass man Wichtigeres machen könnte zur Mittagszeit.

von: Rosenrot100

06.07.2011 - 20:52 Uhr

Beiträge: 1


Warum so überheblich??

Frau Salesch ist eine sehr sympathische
und intelligente Frau und dass diese Sendung auch nur Show ist, wird jeder
wissen.

"Akteure — aus ihrer realen
privaten Welt agieren“???

Wer und warum sollen "viele" das
denken? Man sollte seine Mitmenschen nicht unterschätzen.

Und bei den zig Fernsehprogrammen wird doch sicher auch etwas für Sie liebe
"Labskauselfe" dabei sein, damit sie auf die Sendezeit am Nachmittag zu
Gunsten derer, die diese Sendung gerne ansehen, verzichten können.

Es wundert mich ohnehin, dass man um diese Zeit nichts Wichtigeres zu tun
hat als TV zu schaun.

von: labskauselfe

05.07.2011 - 11:04 Uhr

Beiträge: 12

Ich finde diese inszenierten Fernsehshows mit Amateur-Schauspielern furchtbar. Viele denken immer noch, dass die Akteure bei der Fernsehrichterin Barbara Salesch aus ihrer realen privaten Welt heraus agieren. Alles Quark und inszeniert. Das ist doch beschiss am Publikum. Warum kann tagsüber nicht mal an gleicher Stelle etwas Anspruchsvolles laufen? Jetzt hhabe ich die Meldung gelesen, dass die Salesch aufhört. Gott sei Dank! Und hoffentlich wird dieses Format einfach gestrichen!

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!