Forum

Antworten

Volksentscheid- S21

von: heribert

15.11.2011 - 14:29 Uhr

Beiträge: 6

Ja genau. Das Ziehen und Zerren muss endlich ein Ende finden. Klarheit muss her. Ich bin auf jedenfall dabei. Werde gegen den Ausstieg des Landes stimmen, da die Vertragsstrafen enorm wären und der neue Bahnhof ja auch einiges bringt. Heißt nicht, dass ich über die exorbitanten Kosten für den Bahnhof glücklich bin, aber einen Tod muss man ja sterben.

von: leabea

15.11.2011 - 14:12 Uhr

Beiträge: 3

Hallo Simone. Hab ich mir angekuckt, aber da steht was von einem Kündigungsgesetz. Ich dachte da geht es um Bahnhof oder kein Bahnhof? 
Leabea

von: Simone

15.11.2011 - 11:29 Uhr

Beiträge: 11

Der Entspurt zu Stuttgart21 ist eingeläutet. Egal wie die Entscheidung ausfällt, es ist zu hoffen, dass möglich viele an der Abstimmung teilnehmen und endlich eine Entscheidung fällt. Was meint ihr?

http://youtu.be/ZJ7cbopG7Qg

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!